Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
Babsy17

HILFE: Ist sie jetzt läufig? Was soll ich nehmen? Windeln etc.?

Empfohlene Beiträge

HUHU..

Meine mum und ich saßen grade auf ihr Bett und da sind überall kleine flecken Blut..

Gaanz viele verteilt? Sie kann keine Tage mehr bekommen ;) und ich wars auch schlecht..

nasenbluten hatte auch niemand!!

Ist das jetz sie? Woran kann ich das noch erkennen?

Ihre Scheide ist stark angeschwollen und lecken tut sie auch wie Wild dran?

Und gestern ist uns auch immer ein kleiner Rüde nach gelaufen...

Ich hatte noch nie eine Hündin :s

Kann mir jemand Tipps geben?!

was soll ich ihr Ummachen?

Son Hösschen soll ja nicht so toll sein? da sie sich das runterziehen können? Glaube bei ihr findet das nicht mal halt..

Windeln? nen babybuddy mit Slipeinlage?

HILFE!!! :(

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie sie kann keine Tage mehr bekommen. Ist sie kastriert? Wenn ja ab zum Tierarzt ansonsten musst du schaun ob sie in der Wohnung eventuell ein Höschen akzeptiert. Viele Hündinnen halten sich aber auch so sauber.

Und weil du ja keine Hündinnenerfahrung hast. Sag den Rüdenbesitzern bescheid bevor sie an deiner Maus dran sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lockenwolf, ich glaube damit ist ihr Mutter gemeint.

Les das nochmal richtig...dann wirst du sehn. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich beschäftigt man sich mit sowas, BEVOR sie Läufig werden, wenn man ne Hündin hat ;)

Ja, sie wird wohl läufig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry falsch formuliert.. ich meine ich und meine um können es kaum gewesen sein =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und wurde gesagt sie wird dieses jahr nicht mehr si war schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, sie meint die Mutter! ;)

Ich habe keine Hündin, auch noch nie gehabt, aber was ich bisher gelesen habe, halten sich Hündinnen selber sehr gut sauber, daher auch das Lecken!

Draußen natürlich an der Leine behalten, weil auch eine Hündin auf Partnersuche geht!

Die Höschen, die es für Hündinenn gibt (Fressnapf) gibt es doch bestimmt auch in kleinen Größen! :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber unsere nachbarin hat auch eine Yorki dame und sie sagt Die hose findet überhaupt keinen halt hmm?

naja überall sind tropfen.. Boden,Bett.. Mit sauberhalten hat sies nicht so^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar gibt es die Höschen auch für die kleinen :yes:

Aber solange ein Hund sich selber gut sauberhält absolut unnötig.

Unsere Uralthünding tat das nicht mehr leider ... ihr haben wir nen Loch für die Rute in einen Schlüpper geschnitten Slipeinlagen rein und angezogen :D

Und auf KEINEN Fall eine läufige Hündin unangeleint laufen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nene... Kommt an die Leine.. und wenn ein aufdringlicher Hund kommt denn gibt es ja noch den arm^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.