Zum Inhalt springen
Registrieren

HILFE: Ist sie jetzt läufig? Was soll ich nehmen? Windeln etc.?


Babsy17

Empfohlene Beiträge

Babsy17

Gibt es nicht Windeln oder so?

keine lusst ne Hose zu kaufen und das Hält denn nicht?

Wir gehen gleich mal kucken nach einen Body.. da kommt denn ne slipeinlage rein... für diese nacht?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Babsy17

    29

  • Hostage

    9

  • gast

    8

  • Nicole10

    4

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hostage

Also meine macht ihre Hinterlassenschaften auch nicht alleine weg. Da hilft nur eins: In der Wohnung Höschen anziehen (Im Internet nach kleinen Höschen gucken), Einlage rein und immer an- und ausziehen beim rein- und rausgehen.

Da meine auf aufs Bett darf, mach ich das auch, weil ich keine Lust hab, tausende kleiner Tropfen auf dem BEtt zu haben.

Nachteil an den Höschen: Sie können die durchaus zur Seite schieben, weil sie lecken wollen. Beim ersten MAl musste ich immer hinterher sein und gucken, ob das Höschen nicht verrutscht.

Link zu diesem Kommentar
Hostage

Wenn ein Höschen nicht hält, werdens Windeln kaum tun ;)

Ein Body ist bestimmt keine schlechte Idee bei sonem Knirps. Bei meiner würds leicht lustig aussehen..

Link zu diesem Kommentar
Babsy17

Okay.. Ja das ist bei ihr auch so...

sauber machen- neeeee!!

und das Bett ja auch schön voll getropft...

jemand erfahrung mit Windeln? Miten Loch drinne

Link zu diesem Kommentar
Babsy17

kann ich an irgednwas sehen ob der passt?

Rückenlänge oder ect? dachte an so einen der keine ärmelhat und den man am bauch zu knöpfen kann? und ne Binde rein?

Link zu diesem Kommentar

Windeln für Neugeborene dürften bestimmt auch noch zu groß sein!? :think:

Oder vielleicht die für Puppen!? Weiß nur nicht, wie dicht die sind! ;)

Aber sonst die kleinste Babybodygröße (oder halt auch Puppensachen, weiß ja nicht wie lütt Deine Maus ist! ;) ) mit Slipeinlage geht bestimmt auch!

(Hach, irgendwie doch gut, dass Joey das nicht hat! :D :D )

Link zu diesem Kommentar

Du kannst doch auch ein Babyunterhöschen kaufen und ein Loch für den Schwanz reinschneiden. Bei Kick kostet so etwas paar Cent.

Link zu diesem Kommentar
Babsy17

Hehe..

Wir hatten mal ne Windel an aus test.. Aber irgendwie war die zu groß und das war für neugeborene...

nen Body hmm meine mutter sagte gr. 50 oder 56...

Wir messen mal ihr Rücken aus und denn messen wir den Body aus^^

Möchte ja einen den mal am Po zu machen kann... Ihr wisst bestimmt welchen ich meine^^

Link zu diesem Kommentar
Sofinja

Es gibt Höschen im Fachhandel, die benutze ich seit 15 Jahren Hündinnenhaltung. Man muss nur die Funktionalität etwas umwandeln, nicht die vorgesehenen Einlagen in dieses Mini-Fach reinlegen, sondern einfach ne billige selbstklebende Damenbinde hineinkleben.

Die Höschen gibts auch für Minihunde. Bisher hat sich keine meiner Hündinnen das Ding allein ausgezogen noch sind die runtergerutscht.

Was auch gut geht: Kinderboxershorts (die für Jungs, da kann man den Hundeschwanz hinten durch die Öffnung packen). Windeln fand ich nicht so prickelnd, die Beinausschnitte waren bei meinen Mädels immer zu eng.

Du darfst nur nie vergessen, vorm Gasssigehen die Dinger auszuziehen :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...