Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Jack-Russell-Frechdachs sucht dringend ein geeignetes Zuhause

Empfohlene Beiträge

Eine junge Frau rief unsere erste Vorsitzende vor ein paar Tagen weinend an. Ein Bekannter habe ihr einen Jack-Russell-Rüden quasi an die Tür gebunden; der Bube macht ihr das Leben gerade zur Hölle. Er merkt, dass Sie Angst vor ihm hat, und nutzt dies schamlos aus.

Der hormongesteuerte Frechdachs setzt sich wohl mit allen Mitteln in Szene und kann aus diesem Grund nicht dort bleiben.

Wenn alles klappt, zieht JR in den nächsten Tagen in die Pension Rasch. Er ist derzeit weder mit Katzen, Rüden, noch mit Kindern verträglich, und benötigt Menschen, die sich von seinem Gehabe nicht einschüchtern lassen.

Alter: noch unbekannt

Gesundheit: keine Erkrankung bekannt, unkastriert, gechipt

Herkunft: unbekannt

5372672.jpg

5372673.jpg

5372674.jpg

5372675.jpg

5372677.jpg

5372678.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, dass es für diesen Hund ganz besonders wichtig ist, nicht in Hände zu kommen, die sich ausschließlich von dem

"Ach, was ist der süüüüüüüsssssss"

Gedanken leiten lassen, sondern welche, die ihn zwar süss finden, aber wirklch auch seinen Ansprüchen gerecht werden. Meine Daumen sind gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo genau ist er denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Edit: Nach den Antworten unten hätte hier wohl keine Antwort reingehört, daher habe ich sie gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kerstin, möchtest Du nicht in der Vermittlungsrubrik eine Anzeige für ihn aufmachen? Da wird er vielleicht noch eher gefunden und die Beiträge dort werden direkt geschlossen...

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich denke, dass es für diesen Hund ganz besonders wichtig ist, nicht in Hände zu kommen, die sich ausschließlich von dem

"Ach, was ist der süüüüüüüsssssss"

Gedanken leiten lassen, sondern welche, die ihn zwar süss finden, aber wirklch auch seinen Ansprüchen gerecht werden. Meine Daumen sind gedrückt.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62481&goto=1291713

Logo! :)

Damit kennen wir uns aus, die Setter werden auch manchmal nach den hübschen Punkten ausgesucht. :Oo

Ich frage mal, wo er sich befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kerstin, möchtest Du nicht in der Vermittlungsrubrik eine Anzeige für ihn aufmachen? Da wird er vielleicht noch eher gefunden und die Beiträge dort werden direkt geschlossen...

LG Anja
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62481&goto=1291797

Gute Idee, aber geschlossen werden müssen die dort nicht mehr. Man kann nämlich in dieser Rubrig keine neuen Beiträge zu einem Vermittlungsbeitrag schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er ist vermutlich irgendwo im Raum Köln, so ganz genau weiß ich es nicht.

Ich finde die Kommentare eigentlich ganz gut, vielleicht spricht es sich langsam mal rum, dass JRT Terrier keine unkomplizierten kleinen Stadt- und Familienhunde sind bzw. sich nicht darauf reduzieren lassen.

Obwohl - da friert wohl eher die Hölle zu. Die sind doch so süß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und dabei können sie, bei passender Auslastung und entsprechenden Grenzen, sooo tolle Kameraden sein.

Es gibt leider nur nicht immer mehr Abgabetiere, sondern sie bleiben auch immer länger sitzen in den Tierheimen. Drei oder gar fünf Jahre sind leider keine Seltenheit. Aber das ist wohl das Problem jeder anspruchsvollen Rasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und dabei können sie, bei passender Auslastung und entsprechenden Grenzen, sooo tolle Kameraden sein.

Es gibt leider nur nicht immer mehr Abgabetiere, sondern sie bleiben auch immer länger sitzen in den Tierheimen. Drei oder gar fünf Jahre sind leider keine Seltenheit. Aber das ist wohl das Problem jeder anspruchsvollen Rasse.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62481&goto=1291808

Auf jeden Fall! Eine Bekannte von mir hat vier von der Sorte, und alle gut im Griff!

Man muss auch der Typ dafür sein - ich wär´s nicht! 114.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.