Jump to content
Hundeforum Der Hund
CarinaGarfield

Flohhalsband

Empfohlene Beiträge

Huhu,

kennt jemand ein gutes Flohhalsband ???

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scalibor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das auch gegen Flöhe bzw für Flöhe?

Habe gedacht das ist nur für Stechmücken und Zecken :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja hilft auch gegen Flöhe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich persönlich kann Dir nur Scalibor empfehlen. Alles andere wirkt irgendwie nicht so, wie vorgesehen. Zumindest wurde mir das von mehreren HHs berichtet. Persönlich habe ich (zum Glück) noch keine Erfahrung mit Flöhen.

Allerdings hilft das Band auch gut bei Zecken und anderen Parasiten.

Doch wie immer gilt...nicht jeder Hund verträgt es. Es können allergische Reaktionen auftreten. Genauso, wie bei Spot ons.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es das auch bei Fressnapf?

Oder wo kauft ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tierarzt oder Apotheke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay , danke ;)

wieviel kostet das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei bestehendem Flohbefall, wie bei deiner Freundin, würde ich ihr Frontline Combo empfehlen.

Auch ein Umgebungsspray für die Wohnung und alle Hundedecken bei 60 Grad waschen!

Staubsaugen, täglich und den Beutel immer gleich entsorgen.

Das alles nach 14 Tagen wiederholen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Neues Zecken- und Flohhalsband für Hund und Katz!

      Hallo ,ich bin's peppermint, es tut mir leid, das ich mich hier so lange nicht blicken lassen habe! Ich war erst beruflich sehr eingespannt und dann eine ganze Zeit Krank! Jetzt erhole ich mich gerade wieder und habe endlich mal Zeit,mich hier umzusehen! Yipiiiiiiiiiie !!! Hier nun meine Frage, kennt jemand von euch das neue Seresto Zecken und Flohhalsband? Es soll 8 Monate lang halten, ist wasserfest, riecht nicht und soll der knaller sein! Hat schon jemand Erfahrung damit? Würde mich über

      in Gesundheit

    • Flohhalsband oder lieber was anderes?

      Hallo wie letztes Jahr frage ich mich was ist besser? Die einen raten einem das Flohband der andere meint nein die Tropfen sind besser. Was ratet ihr? (sollte ich im verkehrten Thema sein,Sorry .Ich weiß ja das ihr so gut schieben könnt) Soll ich meiner trächtigen Hündin überhaupt jetzt eins anziehen? Gruß euer Sandkuchen

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.