Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Schicke Hundetasche mit viel Stauraum

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier eine Tragetasche abzugeben.

Sie ist braun karriert und sehr schick gemacht - sodaß Sie mehr einer normalen Handtasche vom Design gleicht ;-)

Sie hat folgende Extras:

beidseitig zu öffnen für gute Luftzirkulation

zusätzlich oben zu öffnen mit Karabiner zum anleinen

3 Staufächer für Leine und Co. welche alle geschloßen werden können

Weiches kuscheliges Innenfutter, welches herausnehmbar ist zum waschen

4 Schutzstöpsel, damit die Tasche beim abstellen nicht auf dem Stoff liegt

Ich möchte nur 15euro + 4euro Porto (Hermes)

5q29-p5.jpg

5q29-p6.jpg

5q29-p7.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REDUZIERT!!!!

16euro incl. Hermesporto :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VERKAUFT AN elisaemma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schicke Schuhe für Größe 40,5/41/42

Huhu Mädls,   irgendwann kommt wohl bei jeder Frau die Erkenntniss, dass sie bestimmte Schuhe nie tragen wird - bei mir war dieser Tag heute . Ich trage Größe 41/42 - die Schuhe sind also entweder eine Normalgroße 41 oder eine moderate 42. Die Absatzhöhe ist jeweils an der Ferse gemessen.   Aus diesem Grund suchen folgende Schuhe jeweils zzgl. Versand ein neues Zuhause:   1. High Heel Peeptoes mit leichtem Plateau - Echtleder im Farbmix Taupe / Hellbeige / Flieder.  Die habe ich im Urlaubs

in Suche / Biete

• Hundetasche Daisuki

Innenmaße: ca. 28 x 13 x 19 cm sehr gut erhalten für 28€ Versandkosten inkl.

in Suche / Biete

• Neue Hundetasche stinkt ekelhaft

Ich habe diese Tasche bestellt und die kam eben an. Als ich die auspackte kam mir ein ekelhafter Geruch entgegen. Es riecht wie bei einem Reifenhändler oder KFZ-Ersatzteillager. So eklig nach Gummi/Plastik irgendwie *kotz* Das ist doch nicht normal, oder? http://www.trixie.de/de/prod/Hund_Front_Box,12193

in Plauderecke

• Suche schicke Bodybag Brusttasche / Gürteltasche

Hat vielleicht jemand so eine Tasche im Schrank und braucht sie nicht mehr? Sie sollte neutral sein und edel/schick wirken. Gerne Leder, aber keine Bedingung! So etwas in der "Art" wäre schön: http://www.tuscanyleather.it/de/guertel-und-brusttaschen/cortina-brusttasche-aus-leder-p-145.html Der Zustand sollte gut sein, da ich sie meiner Mutter schenken möchte.

in Suche / Biete

• *Schicke Schuhe * Ballerinas

Schöne LederSchuhe Innen und Außen Leder Gr. 40 Innensohlen ca 26 cm....Außensohlen ca 27 cm Sind ganz flach mit durchgehender Sohle ohne nennenswerte Tragespuren. Ich hätte gerne 10 Euro incl. Versand als Warensendung....

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.