Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
dogfanatic

Mein Hund im Wald

Empfohlene Beiträge

So, auch ich habe es jetzt mal geschafft ein paar Bilder von meinem Wuff zu machen...ich hoffe das verkleinern hat geklappt...

post-21842-1406416938,08_thumb.jpg

post-21842-1406416938,12_thumb.jpg

post-21842-1406416938,14_thumb.jpg

post-21842-1406416938,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :winken:

superschöne Fotos hast du da von deinem Wuffel gemacht!

Mein Collie ist auch so ein Waldläufer. Schleppt deiner jetzt im Herbst auch den halben Wald mit in die Wohnung? Wir könnten zur Zeit einen Laubrechen im Treppenhaus und in der Wohnung brauchen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich habe den halben Wald zu Hause, inklusive Waldbewohnern. Wir haben aber Gott sei dank kaum Probleme mit Kletten. Aber sie liebt den Wald und da im Unterholz durch die Gegend zu preschen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... wir hatten sogar schon mal ne Nacktschnecke im Fell :zunge:

Glücklicherweise bleibt Charlie mit mir auf den Waldwegen solange ich mit ihm alleine im Wald laufe. Aber wehe es kommt ein Hundekumpel vorbei, dann geht es zickzack durch das Unterholz :D Und Kletten haben wir leider auch sehr viele.

Haart deine Maus gerade auch so stark? Ich bin zur Zeit fast täglich am Bürsten und könnte mir inzwischen ein ganzes Collierudel aus dem ausgekämmten Fell basteln :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ RaveBuffy: Danke schön!!

Ja, sie haart auch so doll. Ich hab das Gefühl ich habe bald einen "Nacktcollie". Aber es muss ja bald aufhören. Ob du es glaubst oder nicht, das Nacktschnecken Problem hatten wir auch schon...so ekelig!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein schönes Wuff :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschön :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.