Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ellas Blechsammlung...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

- hat sich um zwei Pokale vergrößert :D .

Ihr Lieben,

mein Mann war am Sonntag mit Ella und Tara (Ellas Mutter) auf der Windhundrennbahn in Osnabrück. Zwei Mal im Jahr findet ja dort der Tag der offenen Tür für Mischlinge statt. Ich habe es heftig bedauert, nicht mitfahren zu können und deshalb gibt es leider auch keine Bilder, sondern nur Worte.

Aber auf der Homepage des Vereins müssten in den nächsten Tagen Bilder von der Veranstaltung zu sehen sein und Ella ist da garantiert auch irgendwo drauf. Jedenfalls hat die Süße wieder im Schönheitswettbewerb gewonnen - den zweiten Platz - und im Laufen den sechsten, wobei ich mich frage, warum es dafür noch einen Pokal gab.

Ella und Tara durften am Schluss einem falschen Hasen nachjagen, was Ella laut Aussagen meines Mannes nach dreißig Metern zu blöd war und zum Umkehren veranlasste. Tara hat das Rennen ganz ambitioniert durchgezogen :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, gleich 2 Pokale abgestaubt, das ist ja ne Leistung.

Herzlichen Glückwunsch und nen dicken Knuddler an die Hübsch! :knuddel:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Anja, :winken:

ja Mensch... schade, dass du nicht dabei sein konntest! Das war bestimmt spannend!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie ist halt die Schönste :yes:

Ich versteh schon, wieso Du mir nicht erlaubst, dass ich sie klaue. Auch wenn ich das sehr bedauernswert finde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Tina

Gib´s doch zu, du hast dein ST, wie angekündigt, in den Wettbwerb geschmuggelt und es hat gewonnen! :D Gönne mir doch wenigstens die Zweitschönste... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll, gratuliere :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.