Jump to content
Hundeforum Der Hund
UliH.

"Wie schlau ist ein Tschau?" oder "Wie küsst man einen Hund perfekt?"

Empfohlene Beiträge

Momentan bin ich drübe eine neue Seite zu gestalten - Thema ganz klar "alles rund um den Chowie".

Seit Monaten bettel ich in meinem Fotoverein, dass jemand Fotos für diese Seite von Rusty und mir macht - keiner hatte Zeit/Lust/odersonstwas

Nächste Chance - Rebecca im Fischland - Problem - Weg zu weit für Herrn Prinzen und am Salzwasser unmöglich, da er nur am schlabbern war.

Habe dann diese Woche endlich ein "Opfer" im Office gefunden und das sind die Ergebnisse.

Bewaffnet mit diesen tollen Fertigfutterdinges von A....i

und Herrn Prinzen versucht klar zu machen, dass wir ein Shooting haben :D und er mich einfach nur so wie immer, eben total lüüüüb, in die Augen schauen soll.

schbazl_DSC_5789_10.jpg

schbazl_DSC_5793_10.jpg

Fraule, was machstn jetzt? Wachsen dir die Guddies da oben aus den Haaren?

schbazl_DSC_5798_10.jpg

schbazl_DSC_5801_10.jpg

Gib doch endlich her!

schbazl_DSC_5807_10.jpg

schbazl_DSC_5809_10.jpg

schbazl_DSC_5811_10.jpg

Du Kollegas, machtse das auch aff Abbeid??

schbazl_DSC_5815_10.jpg

schbazl_DSC_5818_10.jpg

Kollegas, jetzt sag doch, was Fraule will? Ich kapiers näd.

schbazl_DSC_5822_10.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschön!

Besonders das Bild mit dem Leckerchen unter der Nase :D

Uli du wirkst auf den Bildern unheimlich sympathisch. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D Hat er es denn noch geschafft??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schbazl_DSC_5823_10.jpg

schbazl_DSC_5827_10.jpg

schbazl_DSC_5837_10.jpg

schbazl_DSC_5845_10.jpg

schbazl_DSC_5854_10.jpg

schbazl_DSC_5861_10.jpg

schbazl_DSC_5863_10.jpg

Ein so zärtlilcher Bube, nur sehr schlabberig :D:D

Ich liebe ihn !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uli,

das ist ja wohl der Hammer!!! :D

Nu gibb doch dem Hund die Leckerlies... bittschön! :D

Ich finds ja immer wieder klasse, wie man sich als gestandene Frau im besten Alter zum Affen machen kann.

DAS MACHE ICH AUCH GERNE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi hi, wie süß. :D

Würde auch gerne wissen, ob ihr noch ein "Schau-mir-in-die-Augen-Kleines-Foto bekommen habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohjaaa er hats geschafft!! Wenn auch inklusive Nase :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder , was für ein süßer Teddybär ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar hat er das Zeugs bekommen und meine Klappe schmeckt immer noch nach dem "seifigen" A..i-Zeugs.

Irgendwie hat Männes selbergemachte Pizza heute auch sonderbar geschmeckt :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Aixopluc: PELUT, 2 Jahre, Mix - perfekt für den Zughundesport geeignet

      PELUT: Mischling, Rüde , Geb.: 09/2015, Gewicht: 33,5 kg , Höhe: 71 cm   PELUT wurde mit einer Hündin freilaufend in der Stadt gefunden. Während die Hündin leicht zu fangen war, entkam PELUT immer zunächst immer wieder. Doch entgegen der erste Annahme, er würde sich als Angsthund entpuppen, wenn er eingefangen würde, zeigte er, dass er nur seine Freundin Lia vermisst hat und war froh, sie im Tierheim zu treffen. Er war die ersten Tage im Tierheim ein klein wenig schüchtern, ist ab

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Abstimmung - August 2018 - perfekt unperfekt

      _______________________________________________ Fotowettbewerb August 2018 ________________________________________   Thema ▪ perfekt unperfekt ________________________________________     Es sind 12 Bilder zum Thema perfekt unperfekt eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht

      in Hundefotos & Videos

    • Abstimmung - Fotowettbewerb August 18 - perfekt unperfekt

      _______________________________________________ Fotowettbewerb August 2018 ________________________________________   Thema ▪ perfekt unperfekt ________________________________________     Es sind 11 Bilder zum Thema perfekt unperfekt eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb - August 2018 - perfekt unperfekt

      _________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - August 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   perfekt unperfekt   was ihr aus dem Thema macht ist eure Sache   _________________________________________________________________________________       Das Thema hat Pixelstall, die den letzten Wettbewerb zum Thema farblos, vo

      in Plauderecke

    • Mein Hund, ein Proll oder einfach nur zu schlau für mich?

      Hatte vorhin zum Thema Beschützerrolle des Hundes etwas geschrieben, mir wurde dann vorgeschlagen einen eigenen Thread zu eröffnen, um mehr Feedback zu erhalten, vielleicht war ich da im falschen Thema,danke @gebmeinensenfdazu Hier also mein Text. Es geht eigentlich darum, dass ich hier mit positiver Verstärkung arbeite, alles versuche, um dieses Verhalten abzustellen, komme aber nicht wirklich weiter, mein Hund benimmt sich wie die Axt im Wald, bei Hundebegegnungen....wäre er ein Mensch würde

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.