Jump to content
Hundeforum Der Hund
DogoMerlin

Mann mit Schwan verprügelt....

Empfohlene Beiträge

Dürfen wir hier links zu Zeitungsartikeln einstellen?

Wenn nicht, dann bitte löschen....

Aber ich dachte mir das muss ich euch zeigen... wir krass manche Menschen sind :motz:

>> klicken <<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sachen gibts..... unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Früher hat man Baseballschläger genommen... oder Barhocker..., aber doch keine Schwäne?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Öhm ... puh bin sprachlos und fassungslos ... wie krank muss man sein um sowas zu machen :???

Mein Verstand weigert sich grad vehement dass zu Glauben!

Krass bin schockiert!!!

Wie kann man nen Schwan hernehmen um jemanden zu verprügeln und wie kann man jemanden wegen seinem Dialekt verprügeln?!

Mir drängt sich die Frage auf ob die zwei wo ausgebrochen sind, kann man wirklich so krank sein????

Armer Schwan und armer Mann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find das auch krank... ich mein ok, abgesehen von der Tat an sich, wenn man so im "Rausch" is dann packt man mal das nächstbeste Ding das einem in die Quere kommt, aber doch kein Tier..... :Oo

Ist mir auch unbegreiflich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soll das ein Witz sein?

Ein Schwan wiegt ja nun schon ne Menge und lässt sich nicht einfach anpacken..

Wenn ich daran denk, wie unsere Schwäne hier drauf sind. Veranstalten teilweise richtige Hetzjagden auf Hunde und haben vor nichts und niemanden auch nur die Spur von Angst oder lassen gar jemanden nah an sich ran. Und dann packt sich da jemand einfach mal nen Schwan und prügelt auf einen anderen damit ein..?

Hm.. ich weiß nicht.

Und wenn das tatsächlich passiert ist, fehlen mir einfach nur die Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich kann nimmer.. :D

Wenn das so passierte, dann aber "reife Leistung"...

Wie kann man auf so einen Gedanken kommen, mit einem SCHWAN und einem heissen GRILL jemanden zu verkloppen?! *Kopffass*

Unglaublich..

Ja, Patrizia - Baseballschläger waren den beiden Männern wohl zu altmodisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Omg sowas hab ich ja noch nie gelesen..oO

Wie kommt man denn auf sone Idee?

Mir tut der Schwan und der Mann leid, aber ich frag mich schon wie man jemand MIT nem Schwan verkloppen kann..oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Krass was für Idioten hier rum laufen :motz:

Armer Schwan und armer Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wall::wall::wall:

Sowas habe ich auch noch nie gehöhrt :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.