Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
swgirl87

Ich werde dich nie vergessen

Empfohlene Beiträge

Schon fast ein Jahr ist es her, seitdem du über die Regenbogenbrücke gegangen bist.

Ich trauere immer noch aber auf eine andere Art.

Ich weiß das es dir jetzt gut geht und das du glücklich und zufrieden bist.

Ich werde dich niemals vergessen mein Schatz

ich hoffe es klappt, ist mein erstes Video ;)

=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

This video contains content from UMG. It is not available in your country ?!?

Ich glaube, youtube hat's gefressen :(

Screet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Fühl dich mal gedrückt :kuss:

Das Video funktioniert aber nicht ... :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmm gestern hats noch funktioniert :( muss ich später mal schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das schon ein Jahr her ?? :o

Ich kann mich noch erinnern wo die hier geschrieben hast das Benny tot ist und dann die Entscheidung Luna zu nehmen.

Kommt mir vor wie gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

am 4.11 wirds ein Jahr. Ja die Zeit ist wie im Flug vergangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fühl dich mal gedrückt :kuss:

Das Video funktioniert aber nicht ... :???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62519&goto=1292950

also bei mir geht des video jetzt oder täusch ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon über ein Jahr her, sie Zeit ist wie im Flug vergangen... ich habe mir grade deine Fotos angeschaut...

Mir gehts grad so scheiße :heul:

ich weiß hat keinen Zusammenhang aber es musste jetzt irgendwie raus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooch du Arme h030.gif

Kann dich gut verstehen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fühl Dich mal gedrückt. :kuss:

Es kommt immer wieder mal hoch, ne? Geht mir noch oft so, ich guck deshalb auch oft nicht in die Regenbogenbrücke. Geht mir einfach noch zu nah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ich habe ihn nicht vergessen ( Billy Boy )

      Heute vor 5 Jahren musste ich meinen Beagle Billy Boy erlösen, der Krebs war stärker. Ich habe ihn nicht vergessen, denke sehr oft an ihn. An viele Spaziergänge, Streifzüge durchs Revier oder auch die Schmusezeit auf der Couch. Er wurde nur 13,5 Jahre alt. Vor seiner Urne steht eine große Kerze, sie entzünde ich  jedes mal am 08. Juni ab 18:35Uhr. Nur diesen Tag und das so lange, bis sie irgendwann ganz abgebrannt ist.  
       
        Ich hoffe du hast viele Freunde getroffen, jenseits des Regenbogens    

      in Regenbogenbrücke

    • Lang lang ist´s her - und wurde nie vergessen

      Hallo ihr, bei euch gibts doch sicher auch so Sachen die euch mal im Leben passiert sind, oder die mal Leute zu euch gesagt haben und die sich fest ins Gedächtnis eingebrannt haben? Und manchmal, durch Zufall, denkt man wieder mal dran. Berichtet doch mal! Ich werde zum Beispiel nie vergessen wann ich das erste Mal vor Freude geweint habe. Da habe ich im Alter von zehn Jahren zu Weihnachten meine erste Zehnerkarte für den Reitunterricht bekommen. Alle Geschenke habe ich ausgepackt und anschließend sagte jemand: "Guck mal, da liegt noch ein Briefumschlag mit deinem Namen drauf, hast du den gar nicht gesehen?" Und als ich den Umschlag öffnete wurde ein Traum wahr!

      in Plauderecke

    • Meine neuen Nachbarn haben ihren Hund vergessen ...!

      Ich muss das mal erzaehlen: Komme gestern Abend um 21 Uhr von der Arbeit, ruft mir ein Nachbar (der eine nette Huendin hat) vom Fenster aus zu, er habe den Hund der neuen Nachbarn im Treppenhaus eingesperrt, ich solle aufpassen, dass er nicht wegläuft, wenn ich reinkomme. Ich wusste gar nicht, dass wir neue Nachbarn haben und den Hund hatte ich auch noch nie gesehen. Hoffe also, dass es kein ausgewachsener Rottweiler ist und gehe rein, da freut sich ein kleiner Cavalier King Charles (nicht ausgewachsen und arg dünn, aber gepflegtes Haarkleid). Kommt auch, mit vielen Beschwichtigungsgesten zu mir und läuft mit mir die Treppe hoch. Da wartet der Nachbar, der mich gewarnt hatte und sagt, die neuen Nachbarn seien um 15 gegangen und hätten den Hund vergessen. Der sei draußen rum gelaufen und er habe ihn zur Sicherheit in's Treppenhaus gesperrt, wegen seiner Hündin konnte er ihn nicht mit in die Wohnung nehmen. Er hatte ihm Wasser und was zu fressen gegeben. Ich also Wohnung auf, der Kleine mit rein, Terrassentür auf, wo meiner sich ordentlich freute, dass Hundebesuch kommt. Den Kleinen mit raus, meiner ihn beschnüffelt und beleckt (der hat irgendwie Mutterinstinkte bei allem, was kleiner ist als er, inklusive Katzen). Dann hat er seinen Knochen geholt und dem anderen vor die Füße gelegt ... ach Gott, ob er auch dachte, der ist aber duenn? Naja, die beiden also am schmusen, der Kleine Findling glücklich und zufrieden und sehr anschmiegsam. Ich runter, Zettel an Tür des neuen Nachbarn geklebt. Der kommt auch um 21:30, ich hole das Hündchen mit meinem von der Terrasse und meiner begruesst den fremden ... aber seiner nicht. Der wollte da nicht hin. Duckte sich, leckte das Maul, verlor ein paar Tropfen Pipi... und wollte da nicht hin. Der Typ nahm den Hund dann auf den Arm und sagte, seine Frau habe den Hund draußen vergessen (???!!!) und verschwand. Boah, nun ich kann ich die Leute schon nicht leiden, obwohl ich sie vorher noch nie gesehen habe. Armes Hündchen. Und wenn ich ihn das nächste Mal sehe, dann sag ich ihm, dass er den Hund auch mal füttern soll. Hund vergessen ... also echt jetzt mal! Sorry, musste ich mal eben los werden

      in Plauderecke

    • Da hab ich sie doch ganz vergessen ...

      meine beiden Neuzugänge Dann hol ich das mal nach auch wenn sie jetzt nicht mehr ganz so Neuzugang sind.. Kitty und Blacky,ihres Zeichens ganz normale Hauskatzen,ein Vater - Tochter Gespann und eher durch Zufall bei mir gelandet.

      in Andere Tiere


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.