Jump to content
Hundeforum Der Hund
Linsengericht

Mantrailing im Main Kinzig Kreis?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Weiß jemand ob sich da wer in meiner Gegend trifft,wo man auch als Anfänger mal zugucken,oder mitmachen könnte?

Ich wohne bei Gelnhausen.

Und dann wollte ich noch fragen ob Ihr etwas dafür bezahlt?

Ich kann in der gegend mal bei einer Hundeschule anfragen aber die wollen 45 Euro haben.Ich glaub für 3 mal.....

Erzählt mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich schubs nochmal.....(ist ja wie bei dem Suche/biete hier ) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du was findest sag mal piep - komm ich mir mit angucken!

:winken:

Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja,Rosi....Mach ich =)

Aber wie Du siehst......Es weiß ja keiner was =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht erfahr ich ja heute beim Spaziergang was!

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wär toll!

Ich hab jetzt alle möglichen Foren durchsucht,mich bei WKW angemeldet,ach....was weiß ich nicht alles.

Wär toll wenn Du was in Erfahrung bringen kannst.

Ich würde ja auch ein paar Meter fahren aber wenn das was für uns ist möchte ich das gerne öfters machen und dann ist man wieder genervt von einer ewig langen Strecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Rosi ...

Ich wüsste aus der Hunderunde heute niemanden der Maintrailing macht .. aber vielleicht kennt ja jemanden =)

Wir halten dich auf dem laufenden Petra ....

Knuddel mit Murphy und Pirata .. und liebe grüße an Norbert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:redface

Ich hab vergessen zu fragen .... irgendwie hat diese junge Cattle-Dame mich zu sehr abgelenkt .... :so:Oo

Petra, geh doch das nächste Mal mit ;) - fragste dann selbst ....

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe ... ich sag ja .. Candice ist echt zu bezaubernd =)

Es war alles in allem ein Toller Spaziergang =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hab gestern eine Dame aus Hanau angeschrieben die gerade eine neue Truppe zusammenwürfelt.

Da werd ich mal mitlaufen und gucken ob es passt.

Bin aber trotzdem immer wieder dankbar für mehr anregungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mantrailing in der Umgebung von Lüdinghausen?

      Hallo ihr alle! Sind hier welche, die aus dem Kreis Coesfeld bzw. aus der Region Lüdinghausen kommen und Lust haben, an den Wochenenden mit uns zu trailen? Wir, das sind eine Labbi-Hündin, eine Hovawart-Hündin und eine Weimaraner-Hündin. Wir sind eine reine Hobbygruppe, haben auch nicht immer Zeit, wollen unsere Hunde nach Möglichkeit aber geistig auslasten. Wir haben hauptsächlich das Problem, dass wir zu wenig Personen haben, die unsere Hunde suchen könnten, noch dazu kommen immer mal wied

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Hündinnen im Großraum Frankfurt / Rhein Main

      Hallo zusammen,   suche Hündinnen im Großraum Frankfurt / Rhein-Main für gelegentliche Gassi-Runden in der Natur. Mein 1,5 Jahre alter Rüde Max tobt sehr gerne mit Hündinnen und verhält sich dabei auch sehr sozial. Wenn du eine Hündin hast, die gerne auch mit einem temperamentvollen und bewegungsfreudigen Rüden tobt, dann melde dich doch gerne!   Idealerweise sollte die Hündin mittelgroß bis groß sein (20-40 kg). Gruß

      in Spaziergänge & Treffen

    • mantrailing Gießen

      wir sind eine Hobbygruppe und treffen uns jeden Sonntag morgen in Gießen oder Umgebung zum trailen. Wir arbeiten ohne ausgebideten Trainer und wollen nur unseren Hunden eine artgerechte Beschäftigung bieten, die ihnen Spaß macht. Zwei Teams haben schon mehrere Jahre Mantrailing-Erfahrung. Wir suchen noch zwei Teams, die mittrailen  wollen. Auch Neulinge  sind und willkommen.

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Biete Reitbeteiligung bei Frankfurt am Main

      Hallo, ich suche eine nette und kompetente Reitbeteiligung für unsere Gini. Sie ist ein Polopferd, sportlich, temperamentvoll, brav, lieb, süß, ausgeglichen und sehr höflich! Eigentlich ein echtes Traumpferdchen. Ich suche für sie einen sehr guten Freizeitreiter für Platz, Gelände, Bodenarbeit oder einfach mal spazieren gehen/kuscheln etc. Ideal wären 2 bis 4 mal die Woche - je nach Möglichkeit. Der Stall liegt sehr verkehrsgünstig nahe Frankfurt/Wiesbaden/Mainz. Bei uns herrscht eine sehr

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.