Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Bilder von Lucky - ACD Mix sucht immer noch...


kuhhund

Empfohlene Beiträge

kuhhund

Huhuuu,

Lucky, der nette ältere Herr auf unserer HP sucht immer noch ein Zuhause, und hier sind nun neue Bilder und eine neue Beschreibung der Pflegestelle.

Ich hoffe so sehr, daß er bald ein Zuhause findet !!

Hundemann Lucky hofft sehr ...

Ich, Lucky, suche ein Zuhause !! Ich bin verträglich mit allen Hunden und auch mit Kindern, ich bin sehr sanft und liebenswert. Willst Du mir ein Zuhause geben? An mir wirst Du einen guten Freund haben.

Lucky, der Mischlingsrüde mit schönem dichtem Fell ist ein Hundeopa, wir hielten ihn zuerst für jünger und die Tierärztin meinte es anfangs auch, aber nein, er ist sicher 9, wenn nicht eben doch 10 Jahre alt. Er geht sehr gerne raus, bewegt sich dem Alter entsprechend eher langsam, ist nach etwa zwei Stunden recht erschöpft. Lucky kann weder neben einem Fahrrad, noch hinter Pferden laufen, auch kein Agility mehr machen, Letzteres höchstens zur Freude und Aufmunterung, nicht mit Leistung verbunden. Lucky hat Jahre der Einsamkeit hinter sich gebracht. Er braucht Freude, frohe Menschen um sich herum, dann freut er sich auch, kugelt sich hin und her und lacht. Er ist sehr interessiert an allem, was wir hier tun, er beobachtet alles sehr genau, nimmt alles auf. Lucky ist ein sensibler, ein sanfter, auch ein sehr wacher Zeitgenosse. Und er ist über alle Maßen dankbar für jede Zuwendung. Es ist ein Geschenk, mit ihm zusammen sein zu dürfen! - Hundemann's Daten: 53 cm Schulterhöhe, 35 Kg Körpergewicht, etwa 9 - 10 Jahre alt, kastriert.

In Luckys neuem Zuhause sollten Menschen sein, die Zeit für ihn haben, gerne spazieren gehen, ihn nicht unnötig allein lassen. Um sein zukünftiges Zuhause kennenzulernen, kommen wir gern mit Lucky zu Ihnen!

Und wir suchen Paten, Helfer für Lucky, die bereit sind, für die Zeit seines Hierseins etwas zu seinem Unterhalt und zu seiner Gesunderhaltung beizutragen.

Bei Interesse an Adoption: Elisa, 'Hilfe dem Tier' E-Mail: hilfedemtier(at)t-online.de

post-747-1406416938,59_thumb.jpg

post-747-1406416938,65_thumb.jpg

post-747-1406416938,67_thumb.jpg

post-747-1406416938,68_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...