Jump to content
Hundeforum Der Hund
kuhhund

Neue Bilder von Lucky - ACD Mix sucht immer noch...

Empfohlene Beiträge

Huhuuu,

Lucky, der nette ältere Herr auf unserer HP sucht immer noch ein Zuhause, und hier sind nun neue Bilder und eine neue Beschreibung der Pflegestelle.

Ich hoffe so sehr, daß er bald ein Zuhause findet !!

Hundemann Lucky hofft sehr ...

Ich, Lucky, suche ein Zuhause !! Ich bin verträglich mit allen Hunden und auch mit Kindern, ich bin sehr sanft und liebenswert. Willst Du mir ein Zuhause geben? An mir wirst Du einen guten Freund haben.

Lucky, der Mischlingsrüde mit schönem dichtem Fell ist ein Hundeopa, wir hielten ihn zuerst für jünger und die Tierärztin meinte es anfangs auch, aber nein, er ist sicher 9, wenn nicht eben doch 10 Jahre alt. Er geht sehr gerne raus, bewegt sich dem Alter entsprechend eher langsam, ist nach etwa zwei Stunden recht erschöpft. Lucky kann weder neben einem Fahrrad, noch hinter Pferden laufen, auch kein Agility mehr machen, Letzteres höchstens zur Freude und Aufmunterung, nicht mit Leistung verbunden. Lucky hat Jahre der Einsamkeit hinter sich gebracht. Er braucht Freude, frohe Menschen um sich herum, dann freut er sich auch, kugelt sich hin und her und lacht. Er ist sehr interessiert an allem, was wir hier tun, er beobachtet alles sehr genau, nimmt alles auf. Lucky ist ein sensibler, ein sanfter, auch ein sehr wacher Zeitgenosse. Und er ist über alle Maßen dankbar für jede Zuwendung. Es ist ein Geschenk, mit ihm zusammen sein zu dürfen! - Hundemann's Daten: 53 cm Schulterhöhe, 35 Kg Körpergewicht, etwa 9 - 10 Jahre alt, kastriert.

In Luckys neuem Zuhause sollten Menschen sein, die Zeit für ihn haben, gerne spazieren gehen, ihn nicht unnötig allein lassen. Um sein zukünftiges Zuhause kennenzulernen, kommen wir gern mit Lucky zu Ihnen!

Und wir suchen Paten, Helfer für Lucky, die bereit sind, für die Zeit seines Hierseins etwas zu seinem Unterhalt und zu seiner Gesunderhaltung beizutragen.

Bei Interesse an Adoption: Elisa, 'Hilfe dem Tier' E-Mail: hilfedemtier(at)t-online.de

post-747-1406416938,59_thumb.jpg

post-747-1406416938,65_thumb.jpg

post-747-1406416938,67_thumb.jpg

post-747-1406416938,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

    • Rasmo Welpin sucht Geschwister! (2)

      Schwarze Rasmo-Hündin, Juli 2015 geboren in Calbe bei Magdeburg sucht ihre Geschwister. 🙂 Meines Wissens nach waren es noch zwei weitere einer privaten Zucht!

      in Wurfgeschwister

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Tierheim Aixopluc: JAKOO, 3 Jahre, Pit Bull - er sucht ein Zuhause in der Schweiz

      JAKOO: Pit Bull-Rüde , Geb.: 10.2013 , Gewicht 18 kg , Höhe: 48 cm JAKOO wurde, an einen Laternenpfahl gebunden, in Manresa, ausgesetzt und kam so zu uns. JAKOO ist ein guter, ruhiger Hund, der mit allen Menschen gut Freund ist, auch mit Kindern. Allerdings sollten diese schon etwas älter und verständig sein. Da JAKOO noch ein junger Hund ist, ist er entsprechend aktiv und im Spiel, ein wenig rau. Auch für ihn gilt es, das er die Feinheiten des Hunde ABCs noch lernen sollte. Mit anderen

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.