Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
mag

Mag, Zoe und Nuri stellen sich vor

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich wollt uns nur mal schnell vorstellen, nachdem ich ja schon seit einer Woche angemeldet bin.

Unser Rudel besteht aus meiner Freundin, der 2 1/2-jährigen Nuri, der kleinen 3 1/2-monatigen Zoe und mir.

Die Nuri haben wir vor 5 Monaten aus Ägypten adoptiert, als Zweithund zu unsrer 17 JAhre alten JAck-Russel-Mixhündin. Leider ist die Sheila Ende August gestorben, daher haben wir die kleine Zoe aus einem französischen Tierheim zu uns geholt.

Die Zwei verstehen sich mittlerweile auch richtig gut, die Nuri spielt gaaaanz vorsichtig mit der kleinen, um ja nix zu tun... ;-)

Achja, und tagsüber sitten wir noch eine 12-jährige Schäfermixhündin.

Hm, eigentlich wollte ich ja noch Bilder anhängen, die sind aber zu groß...

Dann versuch ich das ein anderes Mal.

lg

mag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Herzlich Willkommen[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:winken:

post-3112-1406416939,07_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406416939,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]4206289650_4a1ec2975f_o.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch ich heiße dich herzlich Willkommen und mache mit, dass das Forum farbig bleibt. [/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-2059-1406416942,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.