Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
megarafrauchen

Metallapportel

Empfohlene Beiträge

Irgendwie war ich im falschen Märchen und habe für meinen Hund die falsche Größe bestellt. Daher verkaufe ich ein niegelnagelneues Metallapportel für kleine Hunde (Jack Russell usw.).

Und zwar ist es dieses hier http://www.obedience-shop.de/mapportel_0030-1.html

Da es wirklich absolut neu ist, hätte ich gerne den Neupreis von 15 EUR (dazu käme noch Versand in Höhe von 1,45 EUR).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann es keiner gebrauchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wir brauchen schon eins, aber wenn es Deiner Maus schon zu klein ist, wie soll meiner es dann in die Schnauze kriegen :D

Leider :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ne dumme frage.. Wofür braucht man son Ding?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rocky2308:

für den Hundesport Obedience :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rocky2308:

für den Hundesport Obedience :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62541&goto=1300782

Genau :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Megarafrauchen: kannst du die Stange beim Aportel nicht verlängern? passenes Rohr wird in der Schlosserei geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung, ob das geht. Aber ich hab jetzt eins in der richtigen Größe.

Irgendjemand wird sich schon irgendwann finden, der das kleine Apportel braucht. Ansonsten muss eben ich mir einen kleinen Hund anschaffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

für Prüfungen ist es auch zu leicht. Da muss es ein Mindesgewicht von 140g haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In der PO steht ab ca. 100g - da sind 80g zwar immer noch zu leicht, aber nicht mehr weit weg und gerade im Training arbeite ich persönlich erstmal mit der kleinstmöglichen Größe.

Und das Apportel ist ja mehr oder weniger für Zwergrassen (Jack Russel wäre glaub ich das größe was geht) - da gibt´s ja sowieso noch mal ´ne abweichenden Regelung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.