Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
DRH

Wir stellen uns vor :O)

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander, ich möchte uns/mich gerne vorstellen: mein Name ist Sabine, ich bin 50 Jahre alt (jung), lebe in Solingen mit drei eigenen Hunden (2 Dobes/2 und 9 Jahre alt, 1 Amstaff/13,5 Jahre alt) und einem Pflegehund/ca. 12 Jahre alt - zusammen mit dem besten Ehemann von allen :o)

DRH bedeutet "Dobermann-Rescue HUNGARIA e.V.", ein Projekt, welches wir vor 6 Jahren gestartet haben, um Tierheimen und Tierschutzvereinen im Land Ungarn Hilfestellung zu geben - ich gebe auch gerne eine gewisse Affinität zu diesem herrlichen Land zu :o)

Angemeldet habe ich mich hier, weil ich durch einen bestimmten Vorfall auf das Forum aufmerksam geworden bin und nachdem ich mich ein bisschen durch verschiedene Themen quergelesen habe, dachte ich mir: fein, gefällt mir, da meld' ich mich mal an :o)

Wenn ich etwas vergessen habe: fragen :o)

LG

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406416939,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]4206289650_4a1ec2975f_o.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch ich heiße dich herzlich Willkommen und mache mit, dass das Forum farbig bleibt. [/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

herzlich willkommen :)

Ja du hast was vergessen... foooooooootos ;)

Gruß Daria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-2059-1406416943,03_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HErzlich willkommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Herzlich Willkommen[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

Herzlich Willkommen!!!!

Mein längst verstorbener Seelenhund kam aus Ungarn!

Zwar kein Dobi...dennoch DANKE auch für Eure Arbeit für die Tiere dort!

LG petra

post-6790-1406416943,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.