Jump to content
Hundeforum Der Hund
caronna

Mir ist heute ein Hund zugelaufen, Besitzer gefunden und abgegeben

Empfohlene Beiträge

Ich kam heute Mittag gerade von Einkauf zurück...

wer steht an der Grundstückstür? ein Hund....

ich fragte mich... haben wir Besuch bekommen? Hund wollte unbedigt rein.

war aber keiner da.

mmmm

War übrigens ein Erdölterrier.... (etwas dick...)

war noch nie bei uns wollte aber rein!

mmmmm

nass war er - kam wohl vom schwimmen

mmmmm

na gut, angeleint, in der Nachbarschaft vorbeigegangen aber keiner kannt den Hund!

mmmmm

ok am Halsband war ne örtliche Steuermarke, aktuell und ne Tassomarke

also, Tasso angerufen, Nümmerken durchgesagt.

5 Minuten später rief der Besitzer an und wollte vorbeikommen - wohnte fast direkt unter uns (250 m im Rurtal)

5 Minuten später ruft der Besitzer an, er hätte seine Frau erreicht, dem der Hund entlaufen war, nicht weit weg,

10 minuten später stand Frauchen bei uns vor der Tür und ich konnte Hund (Lisa glaube ich) übergeben.

und ich konnte endlich mit kochen anfangen!

Tasso hat sich für mich das erste Mal bewährt, und mit was für einem Tempo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist doch mal ein Happy End!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi,

oh wie schön...!!!

Mir sind schon 2 mal Hunde "zugelaufen" (beide fast vor's Auto gelaufen, einer stand auf den Seitenstreifen der Autobahn!!! Das allerdings vor etlichen Jahren, bevor Tasso allgegenwärtig war)...

Leider hat sich bei beiden niemals ein Besitzer gefunden, aber beide konnten gut vermittelt werden...!

Für uns hat sich Tasso leider noch nicht bewährt...

Bis heute keine Spur von unserem Kater Smudo... :(

LG petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja klasse. =)=):party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass auch mal etwas so glatt und schnell geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.