Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Kromi

Tricks und Co. - mein Hund möchte nicht mehr?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also mein Hund hat immer viel Spaß an Tricks gehabt und hat sich bei "dreh dich" bald überschlagen.

Nun ist es aber leider so, das wenn ich ein Komando zeige oder sage, sie in die andere Richtung schaut oder einfach weg geht.

Woran kann es liegen, sollte ich ganz aufhören damit. Hatten immer so viel Spaß daran. Bitte um Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie alt ist dein Hund denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wird im Februar 2011 drei Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Womit motivierst du ihn in dem Moment? Lässt du die Leckerchen weg?

Vielleicht solltest du es mal mit etwas ganz tollem versuchen, um ihm wieder Spaß an der Sache zu vermitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...hast du evtl. 'zu viel' mit ihm geübt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also er bekommt sein Futter ja in zwei Razionen während des Spaziergangs. Dafür hat er immer was gemacht, bekommt es aber auch so.

Aber nun hat er keine Lust mehr und stupst nur noch meine Hand an und möchte Futter und wenn ich dann ein Komando gebe - geht er einfach weg.

Hatte jetzt mal ein paar Bonzo Brocken mit, aber da ist er auch nicht wirklich mit Spaß dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
...hast du evtl. 'zu viel' mit ihm geübt?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62548&goto=1293793

Ich habe ein paar Unterschiedliche Sachen ausprobiert. Ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lass ihm eine kleine Pause..., dann kommt der Spaß wieder von alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das denke ich auch :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lass ihm eine kleine Pause..., dann kommt der Spaß wieder von alleine.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62548&goto=1293799

das würde ich auch so machen

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.