-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Tasso Suchmeldungs-Newsletter abbestellen
Die Frage steht ja schon oben,weiss jemand wie man den abbestellen kann. Ich hab auf der Homepage von Tasso dazu nix gefunden. Hatte den damals eingerichtet für mein Forum,brauch ich jetzt aber nicht mehr.in Plauderecke
-
TASSO: Besitzerwechsel viel zu einfach? Lieber keine Plakette nutzen?
Huhu, ich habe ein wenig rumgestöbert, weil ich dachte, hm, Namenshalsband oder kein Namenshalsband. 6 Jahre lang sagte ich mir nein, kein Halsband mit Namen, denn das habe ich damals vor 6 Jahren als ich Welpe Shadow als ersten eigenen Hund bekam IRGENDWO gelesen, dass das eine schlechte Idee ist und Hunde ja auf ihren Namen reagieren und daher leicht mitgenommen werden können, wenn man deren Namen kennt. Nun ja, eben dachte ich, egal, Shadow ist eh ein Menschenfreund, da könnte man sie Tarzin Plauderecke
-
Tasso und Co.
Mich würde mal interessieren, ob ihr alle eure Hunde bei Tasso und/oder woanders registriert habt. Hintergund: Ich habe den Eindruck, dass Tasso mittlerweile die Nummer 1 ist und sich Tierheime etc. als erstes an diese Datenbank wenden. Und da frage ich mich, ob es überhaupt sinnvoll ist, den Hund noch woanders zu melden, z. B. beim Deutschen Haustierregister? Gibt es überhaupt noch eine weitere Möglichkeit als diese beiden? Ich wäre nämlich nicht böse drum, wenn eine Marke weniger am Hund h -
TASSO warnt Dänemark-Reisende
Hallo, so wirklich neu ist das Thema eigentlich nicht, aber falls es jemand noch nicht kennt: aus dem aktuellen TASSO Newsletter zum "Feld-und Weggesetz" in Dänemark -
TASSO: Auslandstierschutz = Hundehandel? Erfahrungsberichte gesucht
Ihr Lieben, schaut euch mal diesen Link an: http://www.tasso.net/Gutachten-Tierschutz/Erfahrungsberichte Es kann doch nicht sein, daß man Tierschützern gewerblichen Handel unterstellt, oder?
-