Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dogsy

Neue Leute kennenlernen

Empfohlene Beiträge

Liebe Foris,

ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.Ich bin seit meiner frühesten Kindheit ein Hundefan. Andere Tiere gehörten bei uns zwar auch immer zum Haus, aber die Hunde waren "meins". Dabei meine ich nicht mehrere Hunde, sondern, wie es sich früher gehörte, immer 1 Hund zur Zeit. so konnte ich Erfahrungen mit 1 Mix, 1Boxer und 1 Schäferhund sammeln, bevor ich meinen/unseren ersten eigenen Hund in meine Kleinfamilie holte. Das ist ein Border/Aussie. Mittlerweile gibt es noch einen Border bei uns und wir sind sehr glücklich mit unserer kleinen Farm Hunde, Katzen, Kaninchen). Die Hunde haben uns einen anderen Blick auf das Leben geöffnet.

Ich hoffe auf einen regen Austausch in vielen Bereichen und vielleicht lernt man den einen oder anderen ja auch mal persönlich kennen.[sMILIE][/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

post-3112-1406416939,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
5311756.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen und viel Spass hier! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-7849-1406416943,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406416944_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]willkommen-forum~0.png[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.