Zum Inhalt springen
Registrieren

Rasse raten ... es wurde ein Gentest gemacht, ich KANN und WILL das nicht glauben


stella,erna

Empfohlene Beiträge

Topolino

Das ist genauso wie Gino ein Maltesershizhumix ist

5383879.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stella,erna

    16

  • gast

    7

  • Angel1981

    6

  • Helemaus

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Helemaus

Stimmt, Schäfer ist auch so ein Ding was nicht unwahrscheinlich ist (den hatte ich jetzt aufgrund vorheriger Seite unterschlagen :D ).

Wobei ich sagen muss, nach dem ganzen Jacky-Boom der letzten Jahre und der Tatsache, dass die meisten überfordert sind mit ihren, wäre auch hier nicht auszuschliessen, das vielleicht Grosspapa ein potenter Jackyrüde war, der ausbüxte.

Oder sogar ein Jacky-Pudel-Mix ;)

Link zu diesem Kommentar

die Tests sind doch Käse.

Verratet mir, wie aus lauter Kurzhaarhunden ein Langhaarwurf rauskommen soll?

Link zu diesem Kommentar
Helemaus

Vielleicht läuft Langhaarschäferhund und Schäferhund bei den Test als das Gleiche :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Basko97

=)=)=) Würd mich auch brennend interessieren, wie sich die Gene unterscheiden bei Lang-langstock- und Stockhaar. Gibt es sicher, aber bei SOLCHEN Datenbanken? ;)

Da kann man dann bestimmt auch die Farbe der Großeltern ermitteln? Ist doch alles in der DNA gespeichert!

O-ton: Und wem hilft das alles weiter?

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Die Tests sind doch Käse, wundert mich echt das da jemand noch was drauf gibt :)

Link zu diesem Kommentar
funnyEgi

naja vl wurde die Probe auch irgendwie verunreinigt oder so?

In einem anderen Forum gibt es auch einen 21 Seitigen Thread wo Testergebnisse und Bilder verglichen werden und da fand ich fast immer dasses ganz gut hinkommt

(google: DNA-Test: Ergebnisse und Fotos )

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Gibt ja auch mittlerweile in vielen Ländern mehrere Anbieter..

Wer weiss, wie zuverlässig die Ergebnisse sind..

Aber ich dachte bei dem Titel schon, die hätten 50% Chihuahua, 50% Irish Wolfhound festgestellt.. :D

Link zu diesem Kommentar

Was sagt denn solch ein Test überhaupt aus?

Alle Hunde haben den selben Ursprung und bei manchen Rassen sind die genetischen Übereinstimmungen noch in einer Größe X identisch.

Nichts anderes wird bei diesen Tests ermittelt. Allerdings immer nur ausgehend von den Rassen, die das Labor als Vergleich vorliegen haben.

Als Fazit: solch einen Test kann man in die Tonne kloppen. Geldmacherei - nix anderes

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...