Zum Inhalt springen
Registrieren

Rasse raten ... es wurde ein Gentest gemacht, ich KANN und WILL das nicht glauben


stella,erna

Empfohlene Beiträge

Was heißt hier aufregen, ich finde es an sich gut, dass es so einen Test gibt, aber ich finde, so lange nur 10% aller existierenden Rassen gelistet sind macht es leider wenig Sinn zu testen, außer man hat schon ne Ahnung und die eventuellen Rassen sind gelistet. Aber auch dann kann man ja nie sicher sein ob es nicht doch was Ähnliches aber anderes ist...

Hach, es ist einfach kompliziert^^

Klar ist es im Grunde unwichtig, aus welchen Rassen ein Mischling besteht, aber ich würde es rein aus Interesse und Neugier wissen wollen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stella,erna

    16

  • gast

    7

  • Angel1981

    6

  • Helemaus

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

LilaLauneHund

lach....wenn die ganzen rassen da drin stecken fress ich nen besen...gg...

ich bleibe bei border-landseer....kangal ist da nicht drin...hab schon 100erte kangalmixe gesehen...die setzen sich irgendwie immer anders durch ;-)

Link zu diesem Kommentar

Jetzt erst gesehen, den Beitrag :D

Lustig, was man da so drin finded. Ich denke, ein weiteres Problem der Gentests ist, dass die Rassen nicht einfach aus der Luft entstanden sind.

Irgendwie sind doch alle Rassen miteinander verwandt. Den Deutsch Kurzhaar könnte man sich da durchaus drin vorstellen, das sind auch ganz schöne 'Klopper' ;) Und wenn der BC das Fell mitbringt...

Auch nen Schäfi kann ich mir drin vorstellen. Schwierigkeiten hätte ich mit dem Pudel - aber auch hier wieder: wer weiß, in welcher Rasse Pudel mitgemacht hat, um die Rasse erst entstehen zu lassen?

Hovavart wäre durchaus möglich. Aber der Kopf ist definitv zu schmal.

Übrigens sieht dein Hund aus wie Joey, von der Hundewiese :D

Der ist BC/nochwas.

Ganz ehrlich? Ich würd mein Geld in neue Winterreifen investieren. Ich wüsste auch gerne, was in Lemmy steckt, aber selbst wenn der vermutete Terrier sich als Deutsche Dogge entpuppt würde es weder an seinem Verhalten noch an meiner Erziehungsmethode etwas ändern - ich weiß nach 4 Jahren ganz gut, wie er tickt ;)

Link zu diesem Kommentar
Asteriskus

Wer ist den die hübsche Schwarze auf Bild 3 von oben mit dem roten Halsband?

Die schaut aber gut aus :kuss:

Link zu diesem Kommentar
stella,erna

und was ich jetz erst gelesen habe....

viele Hovirüden haben ein Rüdenproblem... fritz auch ... alle männlichen UNKASTRIERTEN Hunde die nach ihm ins Rudel kamen kann er nich austehen...

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...