Zum Inhalt springen
Registrieren

Rasse raten ... es wurde ein Gentest gemacht, ich KANN und WILL das nicht glauben


stella,erna

Empfohlene Beiträge

Delia w

Landseer und Border collie vieleicht!?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stella,erna

    16

  • gast

    7

  • Angel1981

    6

  • Helemaus

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also nach langer wissenschaftlichen Untersuchungen und der Hinzunahme des renommierten Labors "zu Guttenberg" in 99% der Fälle ist zu allerhöchster Wahrscheinlichkeit .......der Vater ein Hund .

Ehrfurchtsvoll Institut Frensenius.

lg Bj

Link zu diesem Kommentar
Sennyo

Bj.... wunderbar das du es so schlüssig auf den Punkt gebracht hast :respekt::respekt:

Link zu diesem Kommentar
Manu+2KHC

Der sieht so klasse aus, ist doch egal, was da drin steckt. Ich kenne einen Border Collie/weißer Schäferhund Mix, der sieht ganz ähnlich aus, hat nur mehr weiße Anteile.

Außerdem kenne ich auch Hundehalter, die von zwei verschiedenen Laboren auch zwei verschieden Ergebnisse bekommen haben. Die standen dann auf dem Schlauch und haben den Hund im Endeffekt so geliebt, wie er war.

Link zu diesem Kommentar
Püppi2008

Find ihn auch super süß=)

Tippe auf Border oder Aussie evtl mit Hovawart auch Mare Mare oder Kangal halte ich für möglich wenn er gemixdackelt ist:P=)

Link zu diesem Kommentar
brana

Schade, dass man doch nicht genau auf die Rassen kommt, die in einem Hundemix vereint sind, denn dafür sind mir 85,- doch zuviel, um dann irgendein imaginäres Ergebnis zu bekommen.

Ich wollte Grizzly auch testen lassen, da sie mir als Chow-Chow Mix vermittelt wurde, obwohl sie nun wie ein richtiger Chow aussieht und auch das ganze Verhalten aufweist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...