Jump to content

Deine Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder
 

In weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder einfach mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.
 

✅  Registrieren oder einloggen  

Hundeforum Der Hund
Faberi

Strandfußball in Holland

Empfohlene Beiträge

Sooo... eine wunderschöne Woche Holland ist zu Ende, ich bin traurig keinen Sand mehr unter den Füssen zu haben und mein Hund schläft seitdem wir Gestern zu Hause sind.

Ich habe Phoebe einen übergroßen Tennisball gekauft und am Strand hat sie dann zwei Jungs gefunden, die mit ihr ne Runde gespielt haben.

Die zwei waren echt goldig und haben sich auch ganz lieb bei ihr bedankt als wir gingen. So Kinder möchte ich bitte auch mal haben ;)

Wirklich jeder war dort sehr entspannt, bei strahlendem Sonnenschein waren viele Hunde und Menschen unterwegs und ich liebe die Holländer einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool, hast Du mit Ihr mal Treibball gespielt :) ? Schönes Video...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Video gefällt mir auch :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :)

Nein Susanne. Der Ball ist zu groß um ihn zu packen, deswegen musste sie ihn schieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Macht die Maus aber echt gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, das sieht nach einen entspannten und tollem Urlaub aus :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

sehr schönes Video.

Diesen Ball haben wir Dylan in Holland auch gekauft.

Zwischen "guck mal was ich hier habe" und "pffffffffffffffffftttttttttttt.............." lagen exakt

0,3 Sekunden. :D

Wo wart ihr denn?

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na bei uns hält er immer noch :D

Wir waren in Bergen aan Zee - das Video ist aber in Egmond aan Zee. Kann ich jedem nur empfehlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cooles Video!

Die Nase hat aber auch echt Bock auf Bälle, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja alles was man werfen kann ist toll :Oo

Aber sie hat brav die anderen Bälle ignoriert und sich nur ihren eigenen Ball vorgeknöpft :D

Holland war wirklich auch ne Ausnahme, denn eigentlich ist mir die Bespaßung meist zuwider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.