Zum Inhalt springen
Registrieren

Strandfußball in Holland


Faberi

Empfohlene Beiträge

Sooo... eine wunderschöne Woche Holland ist zu Ende, ich bin traurig keinen Sand mehr unter den Füssen zu haben und mein Hund schläft seitdem wir Gestern zu Hause sind.

Ich habe Phoebe einen übergroßen Tennisball gekauft und am Strand hat sie dann zwei Jungs gefunden, die mit ihr ne Runde gespielt haben.

Die zwei waren echt goldig und haben sich auch ganz lieb bei ihr bedankt als wir gingen. So Kinder möchte ich bitte auch mal haben ;)

Wirklich jeder war dort sehr entspannt, bei strahlendem Sonnenschein waren viele Hunde und Menschen unterwegs und ich liebe die Holländer einfach.

Link zu diesem Kommentar

Danke :)

Nein Susanne. Der Ball ist zu groß um ihn zu packen, deswegen musste sie ihn schieben :D

Link zu diesem Kommentar

Hi,

sehr schönes Video.

Diesen Ball haben wir Dylan in Holland auch gekauft.

Zwischen "guck mal was ich hier habe" und "pffffffffffffffffftttttttttttt.............." lagen exakt

0,3 Sekunden. :D

Wo wart ihr denn?

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Na bei uns hält er immer noch :D

Wir waren in Bergen aan Zee - das Video ist aber in Egmond aan Zee. Kann ich jedem nur empfehlen ;)

Link zu diesem Kommentar

Ja alles was man werfen kann ist toll :Oo

Aber sie hat brav die anderen Bälle ignoriert und sich nur ihren eigenen Ball vorgeknöpft :D

Holland war wirklich auch ne Ausnahme, denn eigentlich ist mir die Bespaßung meist zuwider.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...