Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Falco09

Prinz auf 4-Pfoten

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Möchte mich nun auch mal vorstellen:

Mein Name ist Daniela, bin 22 Jahre alt, Studentin und glückliche Besitzerin eines 1,5 Jahre alten Kurzhaarcollies in sable-white !

:winken:

post-23124-1406416939,58_thumb.jpg

post-23124-1406416939,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5311756.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

post-3112-1406416939,64_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichw ilkommen hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen und viel Spass hier! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

BOAH!!!!!

Was ein schönes Tier...ich habe die kurzhaarigen warum auch immer in schwarz /Tan abgespeichert :???

In Sable ein absoluter Hammer!!!

achso, Willkommen (nebenbei)... ;)

LG petra

post-6790-1406416939,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406416939,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BOAH!!!!!

Was ein schönes Tier...ich habe die kurzhaarigen warum auch immer in schwarz /Tan abgespeichert :???

In Sable ein absoluter Hammer!!!

achso, Willkommen (nebenbei)... ;)

LG petra

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62556&goto=1293987

Ich werd ja ganz rot...das Kompliment geb ich an die Langnase weiter ;-)

Sable is gar nicht sooo selten... aber ebenso schön wie Tricolor und Blue-merle^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel schöner !!!!!!!!!!!!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Einzelprinzessin / -prinz