Zum Inhalt springen
Registrieren

Kurzhaar-Collie-Besitzer hier?


Falco09

Empfohlene Beiträge

TillyTierlieb

Hallo Inge,

habe durch einen netten Menschen mit KHC auch hierher gefunden.

Wollte mich nur mal kurz melden. Morgen werde ich dann ein paar Bilder und nähere Infos einstellen.

Gute Nacht an alle und viel schönes Wetter.

Wir sind heute in Norddeutschland mal wieder abgesoffen.

Liebe Grüße

MASEY und SPIKE :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Manu+2KHC

    22

  • Falco09

    19

  • Escha

    16

  • firehorse

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Manu+2KHC

Ja wen sehen meine trüben Augen da. Seid willkommen. Stellt ihr euch auch noch vor???? ich "kenne" euch zwar ein wenig, aber wär schon ganz nett.

Inge, wie schaffe ich es meine Zobelmaus Stjerne ins Wasser zu bewegen?? Sie geht noch nicht einmal mit den Füßen rein, es sei denn ich bin halb versunken. Hätte nämlich auch so gern so schöne Wasserbilder wie Du!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
TillyTierlieb

Hallo,

ich bin seit gestern ebenfalls Mitglied im Forum.

Mein Name ist Petra, 43 Jahre alt, wohne in Norddeutschland und habe einen Kleinzoo zuhause.

Dazu gehören unter anderem 2 Hunde:

SPIKE, 17.5.2008, Pointer Mix

und

MASEY, 01.05.2011, KHC blue-merle

Mein KHC soll einmal ein Besuchshund fürs Altenheim werden.

Das war es erst einmal.

Liebe Grüße

Petra mit MASEY und SPIKE :winken:

post-26957-1406418370,07_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Falco09

KHCs von der Stehohrfraktion juhu ;)

Herzlich Willkommen !!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Hoffe ihr fühlt euch wohl.

Aber hier fehlen Bilder. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Manu+2KHC

:winken: Danni glaub mir Masey ist zuckersüß :kuss: , bluemerle mit hohem schwarzen Anteil. Echt eine Granate, habe sie nur noch nicht live erlebt. :motz:

Link zu diesem Kommentar
TillyTierlieb

Okay, okay.

Danke für die Willkommensgrüße und das Lob.

Stimmt, sie ist echt eine Augenweide. Im Altenheim sind alle Leute total verrückt nach ihr.

Wir werden sehr oft auf den Spaziergängen angesprochen. Auch in Verbindung mit SPIKE, das beide ein hübsches Pärchen sind.

Hier nun ein Sahne-Foto.

Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch.

Liebe Grüße

Petra mit MASEY und SPIKE

post-26957-1406418370,09_thumb.jpg

post-26957-1406418370,11_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Falco09

Ui!!

Also wenn ihr mal in der Nähe seid, kommt uns mal besuchen!!! Dein blue-merle würde mein tricolor-zobel-Rudel perfekt ergänzen :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Petra,

schön daß Du nun auch da bist!! :party:

Die außergewöhnliche Zeichnung Deiner Masey ist schon toll :)

Link zu diesem Kommentar
TillyTierlieb

Hallo Inge,

ja mir gefällt es hier sehr gut. Zwanglose Themen und kein Gezicke.

Die Zeichnung ist wirklich sehr auffällig. Habe heute die Bilder von ihrem Bruder Boomer gesehen. Der sieht dann fast schon wieder zu normal aus.

Eigentlich schade, das es für Masey keine Zuchtzulassung gibt. Die Welpen würden bestimmt echt niedlich aussehen, außerdem besitzt sie wirklich einen klasse Charakter.

Habe noch ein schönes Bild gefunden.

=)

LG Petra

post-26957-1406418370,44_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Manu+2KHC

:klatsch: Knutschi am Wegesrand :respekt:

Was braucht ein schöner Hund die Zuchtzulassung, wir haben es bei unseren auch nicht gewollt, obwohl unsere Züchterin (auch eine Inge) es schade fand. Aber Lunchen bekam Stehohren und Stjerne mag auf Ausstellungen absolut nicht angefasst werden. Sie entscheidet, wann sie von fremden Personen "begrabbelt" werden will :D

Masey ist echt eine Hübsche, lass die erst einmal ausgewachsen sein, die Rüden stehen Schlange :megagrins

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...