Zum Inhalt springen
Registrieren

Kurzhaar-Collie-Besitzer hier?


Falco09

Empfohlene Beiträge

Cownbred

ups.... hatte cow bred gelesen ... wollte dir schon sagt das das einiges erklaert :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Manu+2KHC

    22

  • Falco09

    19

  • Escha

    16

  • firehorse

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Manu+2KHC

Bin auf Antworten gegangen und habe dann Bilder downloaden benutzt. 'Werde dann heute abend das andere versuchen, bin bei der Arbeit und habe gerade Pause.

Link zu diesem Kommentar

... aber eigentlich muesste es dann 'Mulebred' heissen. :D

*prust*

Naja der Vater ist ja ein Fox, da kann das schon passieren, das wenn man die Cowmama da mit rein mischt, das dann ein mule raus kommt :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

brpb9gwl2xpsee4za.jpg

Ich hab dir's mal reingestellt. Wenn du unter meinem Beitrag auf 'Zitieren' klickst, kannst du sehen, wie es formatiert sein muss. Den Dateinamen, also 'http://666kb.com/i/brpb9gwl2xpsee4za.jpg', erstellt die HP, bei der ich das Foto hochgeladen habe. Du musst also praktisch nur noch die 'IMG' tags drumrumbauen. ;)

Schoenes Foto uebrigens! Huebsche Maedels seid ihr alle! ;)

Link zu diesem Kommentar
Manu+2KHC
brpb9gwl2xpsee4za.jpg

Ich hab dir's mal reingestellt. Wenn du unter meinem Beitrag auf 'Zitieren' klickst, kannst du sehen, wie es formatiert sein muss. Den Dateinamen, also 'http://666kb.com/i/brpb9gwl2xpsee4za.jpg', erstellt die HP, bei der ich das Foto hochgeladen habe. Du musst also praktisch nur noch die 'IMG' tags drumrumbauen. ;)

Schoenes Foto uebrigens! Huebsche Maedels seid ihr alle! ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62557&goto=1435053

:kuss:=):danke :danke Nun werde ich es wohl auch hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
firehorse

Hallo Manu.

das sind aber schöne Bilder von euch.

Viele Grüsse von Shiva an ihre Schwester Stjerne :winken:

Link zu diesem Kommentar
Stenoek

Halli hallo,

da ich "noch" nicht weiß, was in meinem Sammy steckt und seine ehemaliges Pflegefrauchen meint, er sieht aus wie ein kleiner Kurzhaarcollie, wollte ich mal eure Meinungen dazu hören.

Also hier mal ein paar Fotos von Sammy.

Achso..witzigerweise hat er jetzt komplette Stehohren! Vor 2 Wochen sah das noch anders aus, siehe Fotos :D Kann sich das einfach so mal ändern? Er hatte vorher auch schon mal Schlappohren und dann wieder Stehohren..finde das irgendwie witzig.

post-24934-1406417599,47_thumb.jpg

post-24934-1406417599,52_thumb.jpg

post-24934-1406417599,56_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oh, der ist aber knuffig! Koennte vielleicht ein KHC-Jack Russell-Mix sein? Vielleicht stellst du ihn mal bei den Mischlingshunden ein, dann koennen alle mitraten!

Wie alt ist denn Sammy? Das mit Ohren kann sich immer mal wieder aendern, bis sie sich 'eingependelt' haben. Das heisst, meine KHC-Maus traegt sie auch jetzt noch so, wie's ihr gerade passt - manchmal Kippohr, dann wieder Stehohr, manchmal eins so und das andere so... siehe Avatar! :Oo:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...