Jump to content
Hundeforum Der Hund
Franni

Ich suche ein ganz liebes zu Hause für meinen Luke!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

sehr schweren Herzens muss ich leider hier diese Annonce reinsetzen.

Leider muss ich meinen Hund weggeben.

Er ist ein Labrador-Border Collie-Mix und ist am 25.09.2009 geboren worden.

Er ist total lieb und verspielt.

Ich möchte ihn nur in Hände geben, wo ich mir sicher bin, das er NICHT wieder weg gegeben wird!!!

Er verträgt sich auch mit anderen Hunden, kannalso problemlos auch als Zweithund gehalten werden.

Hier im Forum habe ich vertrauen, das er in gute Hände kommt.

Bei Interesse bitte an meine mail schreiben:

zissi80@gmx.net

Danke!

Lg Franzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du tatsächlich jemanden für deinen Hund suchst, dann geb dir doch bitte etwas mehr Mühe bei deiner Beschreibung.

Warum wird er abgegeben? Wie lebte er bisher? Da würden mir noch tausend mehr Fragen einfallen, die mich als potientiellen Bestzer interessieren könnten.

Außerdem wäre ein Foto gut.

Außerdem muss das Ganze in die Vermittlungsrubrik. Aber da wird dir sicher jemand vom Team behilflich sein.

Also wie gesagt: Schreib etwas mehr dazu und pacl ein Foto rein, dann stehn die Chancen besser.

Viel Glück bei der Suche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An deiner Stelle würde ich ihn hier rein setzen http://www.polar-chat.de/board_60.html sonst geht dein Aufruf leider unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In deiner beschriebung schreibst du, das du deinen 2. Hund jetzt hast ... was ist mit ihm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber nichts dest trotz würd ich ihn nieeeeeeeeeeee wieder hergeben :)

Lg Franzi


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=58274&goto=1271600

:Oo:Oo:Oo:Oo:Oo:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist der Grund, dass Du Dich von Deinem

Hund trennen willst?

:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, Nicole...so schnell kann es gehen.

Ich hoffe mal nicht, das es an dem Haaren liegt - das ist typisch für nen Labbi.

Wer sich vorher informiert, wüßte das....da helfen auch keine Pillen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, ich so wie ich das lese haart der Aussie. Der Labbi ist der der ander Leine zu anderen Hunden hinzerrt und bellt. :Oo

Ich denke auch dass es da in der Vermittlungsrubrik einiges an Infobedarf gibt bevor sch für den Kleinen was findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.