Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

An alle B.A.R.F Experten

Empfohlene Beiträge

hi ihr....

darf mann ein acht monate alten hund schon barfen ? oder eher nicht?

gibt es bei so jungen hunden regeln ? muss ich auf was besonders achten was fleisch und knochen angehen :???

freue mich auf antworten

Lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe meine Hündin ab Züchter voll gebarft. Da war sie 9 Wochen alt und kannte vom Züchter nur RC.

Junge Hunde brauchen einen höheren Kalziumanteil als ältere Hunde, sie stecken ja noch voll im Wachstum.

Weil ich kein Experte rate ich dir zu speziellen Barf Foren die es da gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwie bin ich ein wenig verwirrt!

Deniz hast Du nicht den zweijährigen Lucky?

Hast Du nen neuen Hund dazu bekommen?

Fotos und Geschichte, bitte! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

Selbstverständlich darf man einen 8 Monate alten Hund barfen! Man kann damit schon anfangen, sobald ein Welpe feste Nahrung zu sich nimmt ;)

Ein Junghund braucht eine etwas größere Futtermenge als ein erwachsener Hund und er hat einen etwas höheren Calciumbedarf. Beim Junghund würde ich noch besonders darauf achten, dass der Calciumbedarf genau gedeckt ist (also nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel!).

Die Futtermenge sollte so angepasst sein, dass der Junghund schön schlank ist.

lg,

SuB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi :winken:

danke euch ... dann gibts ab heute barf :D:klatsch:

lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.