Zum Inhalt springen
Registrieren

Zusatzverkäufe beim Tierarzt


relaxt

Empfohlene Beiträge

Sorry, so ein Schwachsinn, ich kenne "Land-Tierärzte, bei deren (profitgeiler) Einstellung sich mir die Fingernägel aufrollen und Stadt- und Klinik-Tierärzte, denen das Tier wichtiger ist als der Profit. Was für eine Scheiß Verallgemeinerung!!!

(Bin übrigens selber "Land-Tierärztin"!)

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Mein STADT Tierarzt ist ebenfalls Tierarzt aus Berufung ;) und hat mir noch NIE was aufgequatscht was ich nicht wollte ;)

Ja er verkauft auch Futter ... Hills glaub ich .. aber wie gesagt mir hat er noch nie was verkaufen wollen. Auch Frontline bekam ich früher Ampullenweise wenn ich wollte.

Das kann man gar nicht von Stadt oder Land abhängig machen.

Link zu diesem Kommentar
Topolino

Sorry aber ich habe die Erfahrung gemacht und ich will nicht verallgemeinern.

Ich habe in über 25 Jahren so ziehmlich alles an TÄ durch und fühle mich das erste mal in Händen dehnen es sich ums Tier geht. Mag sein das es auch anders ist, aber wenn man hier schreibt sind das doch eigene Erfahrungen.

Das du vieleicht durch deinen Beruf mehr Ärzte aus verschiedensten Gegenden kennenlernst kann ich verstehen aber meine Erfahrung ist nun mal diese.

Link zu diesem Kommentar
Bitteschön. :winken:

Land- TÄ arbeiten aus Berufung und nicht um das schnelle Geld zu machen wie deiner ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62563&goto=1294216

Dann poste es als Deine Meinung und nicht als Tatsache! ;)

Link zu diesem Kommentar

Mein Tierarzt macht sowas nicht und wenn, dann bin ich so Mündig, das ich sagen kann was ich will und was nicht.

Ich weiß ncht, was es da zu Diskutieren gibt. Ich lass mir grundsätzlich nix aufschwatzen, egal von wem ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...