Jump to content
Hundeforum Der Hund
Babsy17

Ist das noch normal? Sie fiepst den ganzen Tag!! (läufig)

Empfohlene Beiträge

hey..

wie ihr ja wisst ist meine kleine läufig... Den 3ten Tag jetz...

Und seid Gestern fiepst sie immer!! Und möchte immer aufen Schoß über all mit hin auch aufs klo...

Selbst wenn sie neben mir steht und auch immer zu mir kann sie fiepst!! Sie liegt in ihr Körbchen und macht die Augen auf und fängt an zu Fiepsen... Auch bei mir aufen Schoß immer fiepsen!!!

Wir denken sie muss mal, denn gehen wir ne riesen runde.. Kaum sind wir Zuhause geht das theater wieder los...

Ist das Normal???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Sie besonders schmusig in dieser Zeit ist, ist nichts unnormales. Denke auch jeder Hund reagiert anders. Also wenn Sie frisst und auch so fit ist, dann würde ich mir keine Sorgen machen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so.Pia ist in der Zeit auch total schmusig und Farina merkt man es nicht weiter an. Ich denke da ist jede Hündin anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht fiebt sie wegen dem Strampelanzug und Höschen? (soll jetzt kein Witz sein, sondern ist ernstgemeint)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm.. Fressen will sie fasst garnichts?

Mir wurde gesagt das Hündinnen nicht mehr so viel Fressen ist nornal in der Läufigkeit.,.

habe grade zu spüren bekommen was es heißt wenn man ein Rüde an der backe hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fiepst auch so wenn sie ihn nicht an hat...

Sie hat ihn ja immer noch ne Halbe std-std nichts an wenn wir von Draußen kommen...

Und da ist ncihts anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achja unn sonst ist sie Putzmunter!!

Spielen tut sie, trinken auch normal, leckerchen werden auch hin udn wieder gefressen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann ist doch alles in Ordnung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber fiepst eure auch?

es kann wirklich seeehhrr nerven!!

Grade wenn sie vor einen steht und denn anfängt zu Fiepsen.. Und man weiss nicht wie man ihr helfen kann oder soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur eine Vermutung:

Sie hat sehr viele Freiheiten, ist euch immer sehr nah (pennt ihm Bett etc). Ich kann mir vorstellen das dadurch ihre "Wehleidigkeit" gefördert wurde.

Sie fordert jetzt noch mehr als sonst ein, das ihr euch kümmert und helft etc.

Was tut ihr denn wenn sie so fiepst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.