Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Der Herbst ist da

Empfohlene Beiträge

Huhu :)

Wir waren spazieren, und endlich hab ich die Kamera mal nicht vergessen.

Das Wetter ist klasse, die Hunde sind toll....hach schee wars :)

Den halben Weg ist uns ein kleiner Jack Russel gefolgt bis der von seinem Herrchen eingesammelt wurde, daher war Luna anfangs auch an der Leine.

Ich liebe mein kleines Kaff einfach.

Leider haben die Bilder durchs verkleinern ziemlich an Qualität eingebüßt..naja...und ein Talent fürs Fotografieren hab ich sowieso nicht :D

Boah Papa, gibt schon her!

1a.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Die kleinen 2 Punkte auf der Straße sind Fahrradfahrer :Oo

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

Heute Nachmittag nehm ich die Kamera auf jeden Fall nochmal mit. Eins von 100 Bildern kann man ja einigermaßen gebrauchen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Landschaft & Hundis :klatsch:

Wegen den Radfahrern, sag mal hast Du die denn überhaupt gefragt ob sie hier so einfach veröffentlicht werden wollen....

*lach* bißel Spaß muss sein :D

Waren auch schon 1,5 Stunden unterwegs und gleich nochmal die Sonne genießen !!!

Sonnige Grüsse

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sonne...Sonne und noch mehr Sonne.

Trotz des tollen Wetters trafen wir erst gegen Ende des Nachmittagsspaziergangs die ersten Menschen und hatten "unsere" Wege vorher für uns alleine. :)

Mysteriöser Fund...wir vermuten einen Ufo-Landeplatz...

11.jpg

Direkt daneben eine Ruhemöglichkeit für ankommende Aliens....

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

Wenn Herrchen und Frachen mal Pause haben.

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist aber schön bei euch :klatsch::klatsch:

Wenn es um Leckerlies geht, gucken sie alle gleich die Fellnasen. :D

Die zwei Hübschen haben den Ausflug so richtig genossen, wie man sieht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig schöne Fotos!

Danke fürs zeigen.

Ihr habt ja eine richtig schöne Umgebung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]super Fotos[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt:

Schöne Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein besttimmt tolles gebiet um die Seele mit den Hunden daumeln zu lassen ... Tolle Blilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Impressionen Herbst 2018

      Ich bin heute mit nur einem unserer 5er Gang unterwegs und dabei ist der Gedanke entstanden, ein Thema zu erstellen. Hier nun einige Eindrücke von Boopy (Also Snoopy heißt er eigentlich, ich bin für den Spitznamen nicht verantwortlich 😂). Landschaft ist auch dabei😎. Wenn es schon etwas Vergleichbares gibt, sorry. Bin ja gerad in den Anfängen hier💪

      in Hundefotos & Videos

    • Fotowettbewerb HERBST 2016

      Ihr Lieben, Gundi hat ja den Wettbewerb Sommer 2016 gewonnen und hat sich folgendes Thema gewünscht: "Anarchie" - oder "Mein Hund kommt auf ganz neue Ideen!" Beispiele für diese Vorgabe: - keine Sonstige Regeln: 1. Bitte nur ein Foto pro Teilnehmer. 2. Fotos bitte in Originalgröße belassen. Minimum 1024x768 Pixel 3. Per Email an: tantejacki@gmx.de (in den Betreff bitte: Herbst 2016 + Username) 4. Einsendeschluss: 15. Oktober 2016 5. Nur eigene Bilder einsenden. 6. Bitte einen kleinen Bilde

      in Hundefotos & Videos

    • Herbst im Abendlicht mit Minos und Fly

      Hallo ihr Lieben,   da wir hier morgens immer Nebel haben und es somit schwierig ist, schöne Herbstbilder zu machen, haben wir uns heute mal im Abendlilcht auf den Weg gemacht, um mal wieder Bilder zu schießen.   Wenn ihr mögt, begleitet uns ein bisschen auf unserem Spaziergang.   Eine der letzten Blümchen, die einem am Wegesrand erfreuen.     Wunderschöne Farben   Laub, Laub, Laub, wohin das Auge sieht   Herr Kasperkopf Minos genießt es   Der genießt es auch noch näher.   Wir si

      in Hundefotos & Videos

    • Dieser Herbst ist ein Geschenk

      Wenn ich Luna nicht hätte, würde ich im Büro sitzen und denken : Man müsste eigentlich raus bei dem Wetter!  Dank Luna muss ich - nein darf ich! Ohne schlechtes Gewissen, denn das Tier braucht ja Bewegung                                   

      in Hundefotos & Videos

    • Sonnenschein im Herbst oder mal wieder Minos und Fly

      Hallo ihr Lieben,   heute war ich mit Fly und Minos mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs. Wir hatten herrlichen Sonnenschein und da bot sich das an.   Achtet mal bitte auf Fly, wie schön sie sich mittlerweile erholt hat (ich finde man sieht ihr die neue Lebensfreude an) und ihr Fell kehrt auch zurück. Auf Minos könnt ihr natürlich auch achten, denn der Kasperkopf steckt einen mit seiner meist guten Laune sowieso an.   Zum Schluss die Szene mit dem Fahrradanhänger, wo Fly reinhüpft habe ic

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.