Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Herbst ist da


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu :)

Wir waren spazieren, und endlich hab ich die Kamera mal nicht vergessen.

Das Wetter ist klasse, die Hunde sind toll....hach schee wars :)

Den halben Weg ist uns ein kleiner Jack Russel gefolgt bis der von seinem Herrchen eingesammelt wurde, daher war Luna anfangs auch an der Leine.

Ich liebe mein kleines Kaff einfach.

Leider haben die Bilder durchs verkleinern ziemlich an Qualität eingebüßt..naja...und ein Talent fürs Fotografieren hab ich sowieso nicht :D

Boah Papa, gibt schon her!

1a.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Die kleinen 2 Punkte auf der Straße sind Fahrradfahrer :Oo

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

Heute Nachmittag nehm ich die Kamera auf jeden Fall nochmal mit. Eins von 100 Bildern kann man ja einigermaßen gebrauchen. :D

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Wunderschöne Landschaft & Hundis :klatsch:

Wegen den Radfahrern, sag mal hast Du die denn überhaupt gefragt ob sie hier so einfach veröffentlicht werden wollen....

*lach* bißel Spaß muss sein :D

Waren auch schon 1,5 Stunden unterwegs und gleich nochmal die Sonne genießen !!!

Sonnige Grüsse

Susanne :winken:

Link zu diesem Kommentar

Sonne...Sonne und noch mehr Sonne.

Trotz des tollen Wetters trafen wir erst gegen Ende des Nachmittagsspaziergangs die ersten Menschen und hatten "unsere" Wege vorher für uns alleine. :)

Mysteriöser Fund...wir vermuten einen Ufo-Landeplatz...

11.jpg

Direkt daneben eine Ruhemöglichkeit für ankommende Aliens....

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

Wenn Herrchen und Frachen mal Pause haben.

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das ist aber schön bei euch :klatsch::klatsch:

Wenn es um Leckerlies geht, gucken sie alle gleich die Fellnasen. :D

Die zwei Hübschen haben den Ausflug so richtig genossen, wie man sieht. :)

Link zu diesem Kommentar

Richtig schöne Fotos!

Danke fürs zeigen.

Ihr habt ja eine richtig schöne Umgebung!

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Ein besttimmt tolles gebiet um die Seele mit den Hunden daumeln zu lassen ... Tolle Blilder

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...