Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
schnullerfee75

Wir haben jetzt Familienzuwachs!

Empfohlene Beiträge

Seid heute bin ich nun stolze Besitzerin einer 3 Monate jungen Kornnatter.

Leider gibts nur ein Bild in der Box. Nach dem Einsetzten ins Terra hat sie sich sofort verkrümelt...verständlicher weise.

Sobald sie sich die nächsten Tage mal zeigt, gibts auch noch ein paar Bilder.

post-21418-1406416944,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichwn Glückwunsch und viel spaß mit der "kleinen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh - na das ist ja mal was... herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :)

wie gross, bzw lang werden die denn? Und was für ein Gewicht bekommen die?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm.....bin ja noch total blutiger Anfänger (hab selbst dem Kerl im Terra-Geschäft Löcher in den Bauch gefragt)

Also groß werden die so 0,80 m bis 1,20m.....aber wie schwer....keine Ahnung.

Aber sie können bis zu 20 Jahre alt werden und wachsen ihr ganzes Leben lang.

Und sie fressen keine kleinen Hunde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich ja beruhigt! :D

Fressen die auch tote Mäuse?

Und was sonst noch???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, die fressen tote Mäuse. Am Anfang noch Baby-Mäuse und dann immer größer, bis zur ausgewachsenen Maus.

Das war übrigends eine Bedingung für meinen neuen Mitbewohner: Es soll keine Heimchen, Grillen, Heuschrecken oder Schaben fressen wollen. Die find ich nämlich IGITT.

Und wenn da mal ein Heimchen flüchtet.....ahhhh....das will ich nicht. Dann lieber Frostmäuse :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das find ich immer sehr interessant, wenn so Schlangen ihren Kiefer "aushängen" oder wie nennt man das? Um dann ein viel grösseres Tier zu verschlingen!