Jump to content
Hundeforum Der Hund
schnullerfee75

Wir haben jetzt Familienzuwachs!

Empfohlene Beiträge

Seid heute bin ich nun stolze Besitzerin einer 3 Monate jungen Kornnatter.

Leider gibts nur ein Bild in der Box. Nach dem Einsetzten ins Terra hat sie sich sofort verkrümelt...verständlicher weise.

Sobald sie sich die nächsten Tage mal zeigt, gibts auch noch ein paar Bilder.

post-21418-1406416944,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichwn Glückwunsch und viel spaß mit der "kleinen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh - na das ist ja mal was... herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :)

wie gross, bzw lang werden die denn? Und was für ein Gewicht bekommen die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm.....bin ja noch total blutiger Anfänger (hab selbst dem Kerl im Terra-Geschäft Löcher in den Bauch gefragt)

Also groß werden die so 0,80 m bis 1,20m.....aber wie schwer....keine Ahnung.

Aber sie können bis zu 20 Jahre alt werden und wachsen ihr ganzes Leben lang.

Und sie fressen keine kleinen Hunde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da bin ich ja beruhigt! :D

Fressen die auch tote Mäuse?

Und was sonst noch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau, die fressen tote Mäuse. Am Anfang noch Baby-Mäuse und dann immer größer, bis zur ausgewachsenen Maus.

Das war übrigends eine Bedingung für meinen neuen Mitbewohner: Es soll keine Heimchen, Grillen, Heuschrecken oder Schaben fressen wollen. Die find ich nämlich IGITT.

Und wenn da mal ein Heimchen flüchtet.....ahhhh....das will ich nicht. Dann lieber Frostmäuse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das find ich immer sehr interessant, wenn so Schlangen ihren Kiefer "aushängen" oder wie nennt man das? Um dann ein viel grösseres Tier zu verschlingen!

Für mich wär das nix, aber bei anderen zu Hause ganz interessant!!! :)

Also gerne mehr Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiii was für eine schöne Korni =)

Sieht aus wie eine Anerythristic,stimmts?

Wunderschön das kleine Würmchen.

Ich habe übrigends auch 3 von den Schnürsenkeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mist....jetzt weiß ich was ich im Terra-Laden vegessen hab....ich hätte nach den lateinischen Namen fragen sollen. :??? Aber ich habs mal gegooglet und ich denke mal, dass du recht hast. ;)

Im Moment sind die Farben ja ein bißchen blass, weil sie kurz vor der Häutung steht. Mal sehen wie die Färbung nach der Häutung aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr niedlich :)

Die Farbenvielfalt ist einfach klasse. Unsere sieht ganz anders aus :D

Wir haben eine Ultramelanistic black (anery) :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.