Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
grisu1980

Krokettengröße Bestes Futter Fellow und Magic

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

sollte die Tage Futter bestellen,aber irgendwie ist das wohl aus und somit nicht bestellbar. Kann noch 2 Tage warten, aber dann muss ich. Nun bin ich am überlegen,ob ich das nicht grad mal nutze,mal wieder was anderes zu probieren.

Finde allerdings nirgends ein Bild oder Beschreibung,wie groß die Brocken sind...wobei Suchmaschinen irgendwie auch nie das ausspucken was ich will :motz:

also an alle die Bestes Futter füttern: Hilfe!!!

grüßle grisu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ungefähr einen Zentimeter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

1 - 1,5 cm. :)

edit: Oh, habe zu lange gemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank....dann werd ich's mal damit probieren.

Hatte irgendwie nämlich in Erinnerung,dass die winzig waren.War mir aber auch nimmer sicher,ob die Probe überhaupt von BF war.

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.