Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Wo E-Mail Konto einrichten?

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich habe ein Problem!

Momentan habe ich ein E-mail Konto bei einem großen Anbieter, welches kostenlos ist!

Leider ist der E-Mail Speicher begrenzt und ich habe ihn schon voll ausgenutzt!

Da ich wichtige Mails nicht löschen möchte, suche ich einen kostenlosen Anbieter der mir auch ein unbegrenztes Konto anbietet.

Kennt ihr welche?

Vorteile, Nachteile?

Danke schonmal für Eure Hilfe, denn Gockel bringt mich grade nicht wirklich weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

google mail.

Vorteil: riesiger Speicherplatz

Nachteil: die g-üblichen (Datenschutz), wenn man das fürchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hotmail. Der Speicherplatz ist riesig und wächst offenbar auch mit :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

yahoo.de hat auch unbegrenzten Speicherplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, riesiger Speicherplatz aber dann doch nicht unbegrenzt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott, jetzt fängt das wieder mit der Entscheidung an!

Welches ist nun das Beste?

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmm.. ich habe ja ne mail adresse und habe mir denn Incredimail runtergeladen von der hersteller seite... Und dahin kommen deine Mails und Unbegrenzt speichern!!!!

Da gibste dein PW und email ein und denn ist das dein Mail programm..TOP!!

Mit tollen Melder wenn man ne neue Mail bekommen hat ;)

google doch mal.. Incredimail..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

nachteil:

Das wenn du von einen anderen pc an deine neuen Mails willst, muss das Programm ausgeschaltet sein oder halt dein PC muss aus damit das auf die seite kommt von dein Konto und nicht in das prgramm

http://www.incredimail.com/german/splash.aspx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch grad auf der Suche. Da bekommt man mal eine Mail mit einpaar Fotos und schon sprengt es das ganze Postfach. :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch an dich ich finde incredimail TOP und da ist garnichts mit Voller speicher^^ immer wie du willst.. Kannst dir auch ordner anlegen um den überblick zu halten^^

wer hilfe braucht pn an mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sparen für den Hund (Konto?)

      Guten Abend Ihr Lieben, ich habe seit dem 22.12.17 (nein es war KEIN Weihnachtsgeschenk- Tiere verschenkt man nicht!) meine kleine Seelenhündin (Labrador) Raja = Liebe & Hoffnung. Ich habe mir überlegt, jeden Monat einen festen Betrag, zum Beispiel 50,- Euro für die Maus zu sparen, anzulegen. Macht das jemand von Euch? Wenn ja, "wie"? Tagesgeldkonto oder der bekannte "Sparstrumpf" zu Hause? Freue mich auf Eure Antworten.  Ganz liebe Grüße Prisca mit Raja

      in Hundezubehör

    • Email-Einstellungen

      Hi zusammen,   ich weiß nicht, wo das sonst rein gehört oder ob es schon mal irgendwo gefragt wurde - hab es nicht gefunden. Aber... Ist es möglich, dass man nur eine Email und Benachrichtigung pro "Thema" erhält?   Bis jetzt bekommen ich immer alles einzeln. Ich möchte schon sofort eine Email haben, wenn jemand geantwortet hat. Aber nicht für jede Antwort eine, weil ich dann ja eh nachgucken geh, ob eventuell noch mehr Mitglieder geschrieben haben.   Wenn ihr versteht was ich meine?  

      in Plauderecke

    • Hundeplatz einrichten

      Hallo! Gerade mache ich mir Gedanken, wie ich einen Hundeplatz einrichten soll.   Welche Geräte sind spannend, was kann man selbst bauen und wie? Wo kauft man Geräte am besten? Klassische Agilitygeräte können wir ausklammern.   Habt ihr Ideen oder sogar Fotos zur Inspiration? 

      in Hundezubehör

    • Auf falsches Konto überwiesen, wirklich keine Haftung?

      Hallo ihr lieben,   ich habe da mal eine rechtliche Frage weil ich mich wirklich frage wie das sein kann.   Folgende Situation: Mit meinem Exmann hatte ich bis zum 8.6. noch eine gemeinsame Wohnung gemietet. Diese sollte er, gegen Geldzahlung meinerseits instand setzen zur Übergabe am 31.05. Das hat so natürlich nicht funktioniert, naja ich habe es dann gemacht und die Wohnung verspätet am 8.6. zurück gegeben. Das hat glücklicher Weise auch funktioniert. Nun hatte ich hier bereits doppelte Kosten. Ich habe ihm das Geld gezahlt und dann nochmal selbst die Renovierung.   Dann habe ich den Strom abgemeldet. Juhu, über 400€ zurück. Das gleicht fast die Renovierungskosten aus.  Bei der Abmeldung habe ich dann noch meine Kontonummer angegeben, welche auch sofort eingepflegt wurde.   Nun hat man in der Buchhaltung einen Fehler gemacht und auf das Konto meines Exmannes überwiesen.   Der Stromanbieter sagt jetzt das sei nicht sein Problem. Sie können es nicht zurück holen und ich solle doch mal mit meinem Exmann sprechen. Lustig. Dieser ist unbekannt verzogen und hat sich nie umgemeldet.   Kann das sein? Können die jetzt wirklich sagen "doof gelaufen aber nicht unser Problem?" Ich kann und will das einfach nicht glauben...

      in User hilft User

    • ACHTUNG WICHTEL - EMAIL IST NICHT VON MIR

      Hallo, ich habe gerade erfahren, dass angeblich Emails von mir versendet wurden!
          Die Adresse ist NICHT von mir!!!!   Nichts öffnen oder anklicken!

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.