-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Sparen für den Hund (Konto?)
Guten Abend Ihr Lieben, ich habe seit dem 22.12.17 (nein es war KEIN Weihnachtsgeschenk- Tiere verschenkt man nicht!) meine kleine Seelenhündin (Labrador) Raja = Liebe & Hoffnung. Ich habe mir überlegt, jeden Monat einen festen Betrag, zum Beispiel 50,- Euro für die Maus zu sparen, anzulegen. Macht das jemand von Euch? Wenn ja, "wie"? Tagesgeldkonto oder der bekannte "Sparstrumpf" zu Hause? Freue mich auf Eure Antworten. Ganz liebe Grüße Prisca mit Rajain Hundezubehör
-
Email-Einstellungen
Hi zusammen, ich weiß nicht, wo das sonst rein gehört oder ob es schon mal irgendwo gefragt wurde - hab es nicht gefunden. Aber... Ist es möglich, dass man nur eine Email und Benachrichtigung pro "Thema" erhält? Bis jetzt bekommen ich immer alles einzeln. Ich möchte schon sofort eine Email haben, wenn jemand geantwortet hat. Aber nicht für jede Antwort eine, weil ich dann ja eh nachgucken geh, ob eventuell noch mehr Mitglieder geschrieben haben. Wenn ihr versteht was ich meine?in Plauderecke
-
Hundeplatz einrichten
Hallo! Gerade mache ich mir Gedanken, wie ich einen Hundeplatz einrichten soll. Welche Geräte sind spannend, was kann man selbst bauen und wie? Wo kauft man Geräte am besten? Klassische Agilitygeräte können wir ausklammern. Habt ihr Ideen oder sogar Fotos zur Inspiration?in Hundezubehör
-
Auf falsches Konto überwiesen, wirklich keine Haftung?
Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine rechtliche Frage weil ich mich wirklich frage wie das sein kann. Folgende Situation: Mit meinem Exmann hatte ich bis zum 8.6. noch eine gemeinsame Wohnung gemietet. Diese sollte er, gegen Geldzahlung meinerseits instand setzen zur Übergabe am 31.05. Das hat so natürlich nicht funktioniert, naja ich habe es dann gemacht und die Wohnung verspätet am 8.6. zurück gegeben. Das hat glücklicher Weise auch funktioniert. Nun hatte ich hier bereits doppel -
ACHTUNG WICHTEL - EMAIL IST NICHT VON MIR
Hallo, ich habe gerade erfahren, dass angeblich Emails von mir versendet wurden! Die Adresse ist NICHT von mir!!!! Nichts öffnen oder anklicken!in Plauderecke
-