Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo E-Mail Konto einrichten?


gast

Empfohlene Beiträge

Incredimail ist ein Email-Programm, und zwar ein Outlook-Express-basiertes. Voraussetzung, um es nutzen zu können, ist eine existierende Email-Adresse.

google mail, yahoo, hotmail etc sind Anbieter für email-Adressen.

Das sind zwei Paar Schuhe!

Edit @Diana: wenn man so etwas fürchtet (Fotoklau), dann kann man in solchen Webalben die Option einstellen, dass die Alben nicht öffentlich sind. Dann kann man die Fotos nur betrachten, wenn man ein Passwort hat bzw. den direkten Link zu den Alben.

Man muss sich ein wenig durch die Einstellungsmöglichkeiten kämpfen, aber dann findet man das relativ schnell.

Ich hatte vor einem Jahr einen Plattencrash und habe dabei sehr viele Fotos für immer verloren. Seither bin ich fleißig, was Picasa anbelangt, und lade da ziemlich viel hoch. Ich nutze das als Sicherungsmöglichkeit für meine Bilder - zwar nicht in voller Auflösung, aber besser als nix.

Link zu diesem Kommentar

Installiere doch einfach z.B. Thunderbird auf deinem PC dann kannst du deine mails auf deinen Computer runterladen. Da gibt es auch keine Probleme mit dem Speicher. Ist auch klasse wenn man, so wie ich mehrere Mailadressen von verschiedenen Anbietern hat. Da die alle regelmäßig abgerufen werden und man muss nicht immer jeden Anbieter einzeln abfragen

Link zu diesem Kommentar

@Rocky: sie sucht aber einen Anbieter für eine Email-Adresse und kein Email-Programm ;)

Abgesehen davon wäre Thunderbird und nicht Incredimail auch meine erste Wahl fürs Programm, ist plattformunabhängig, solide und open-source.

Link zu diesem Kommentar
Installiere doch einfach z.B. Thunderbird auf deinem PC dann kannst du deine mails auf deinen Computer runterladen. Da gibt es auch keine Probleme mit dem Speicher. Ist auch klasse wenn man, so wie ich mehrere Mailadressen von verschiedenen Anbietern hat. Da die alle regelmäßig abgerufen werden und man muss nicht immer jeden Anbieter einzeln abfragen
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62583&goto=1294962

Genau so mache ich das auch. Man muss beim Konfigurieren halt nur einstellen, dass die Mails vom Server gelöscht werden sollen. Das ist aber keine Hexerei.

Link zu diesem Kommentar

Ihr seid spitze!

Danke liebe Tazi! (Kannst auch gerne mal wieder Fotos von Deinem hübschen Hund einstellen! :D )

Ich habe direkt dieses Incredidings wieder runtergeschmissen!

Das ist mir zu bunt und echt zu kompliziert!

Thunderbird ist selbsterklärend und gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut!

Ich könnt Euch knutschen!

Link zu diesem Kommentar

damit haste aber noch keine Mailadresse ;)

ich bin unter anderem auch bei yahoo - seid Jahren. speicher ohne ende und keine probleme

Link zu diesem Kommentar

Nö, ich hab ja ne Mail Adresse. :D

Nur ist da der Speicher voll und den konnte ich bis jetzt auch noch nicht leeren!

Und ich finde grad auch noch nicht wirklich wo ich einstellen kann, das der die Mails dann vom Web.de Server löscht!

Grmpfl

Vielleicht sollte ich mal nen PC Kurs für Frauen belegen! :Oo

Link zu diesem Kommentar

Und ich finde grad auch noch nicht wirklich wo ich einstellen kann, das der die Mails dann vom Web.de Server löscht!

bei web.de einloggen

linke spalte - dort auf Einstellungen

oben ist dann eine leiste mit einzelnen bereichen - dort auf Ordner - dann Einstellungen

Dort kannst du jetzt für jeden deiner Ordner einstellen, wie lange die Mails gespeichert bleiben sollen

Hilft dir das? ;)

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...