Jump to content
Hundeforum Der Hund
pixelstall

Ei Ei Ei Eibe..

Empfohlene Beiträge

Eieieieeiii

Heute hat der Postbote was feines gebracht.. ein Ei

Zuerst war es ziemlich uninteressant, und da hart, auch einer Dame nicht würdig.

Zum Glück hatte ich die beiden Spaßminister dabei..

eieiei1.jpg

eieiei2.jpg

eieiei3.jpg

war aber immernoch blöd..was soll ich denn daamit

eieiei4.jpg

mist 13,99 für die Katz.. aber warten wir mal auf das lustige Öhrchen.. vielleicht lässt sich Madame doch zu einem Test verleiten.. Ah DA ist es !

eieiei6.jpg

ehh wasn das ?

eieiei7.jpg

hey bleib doch mal hiiier ..

eieiei8.jpg

wirst du wohl !

eieiei9.jpg

verdammt .. Frauchen, das funktioniert niiicht!

eieiei10.jpg

Am Wasser dann: Platsch! *huch*

eieiei17.jpg

eieiei20.jpg

eieiei19.jpg

eieiei18.jpg

Komm her du!

eieiei21.jpg

eieiei24.jpg

eieiei23.jpg

eieiei22.jpg

eieiei25.jpg

DAS geht nicht gut.. ( gsd kam starker Wind vom Wasser her von daher war ich recht mutig )

eieiei26.jpg

eieiei27.jpg

eieiei28.jpg

Und Adee..

eieiei30.jpg

Wieder an Land:

Wirf schon!

eieiei11.jpg

eieiei12.jpg

eieiei14.jpg

eieiei13.jpg

und jetzt ??

eieiei15.jpg

Nochmal Wasser, diesmal ist sie schlauer, zumindest am Anfang:

eieiei38.jpg

eieiei39.jpg

eieiei40.jpg

eieiei41.jpg

eieiei43.jpg

eieiei45.jpg

eieiei46.jpg

eieiei47.jpg

eieiei48.jpg

FALSCHE Richtung..

eieiei49.jpg

Jaa das war doch genau DAS was nicht ging:

eieiei32.jpg

eieiei33.jpg

Auch denken hilft nicht:

eieiei34.jpg

es kommt - wie es ja kommen musste:

eieiei37.jpg

DUMMGUCK

eieiei51.jpg

eieiei53.jpg

eieiei52.jpg

Hmm KUCHENPAUSE

eieiei58.jpg

Die Helden retten das Ei

eieiei57.jpg

eieiei59.jpg

eieiei60.jpg

NEEEIN nicht wieder zum Wasser..

eieiei64.jpg

eieiei66.jpg

eieiei68.jpg

eieiei70.jpg

eieiei72.jpg

eieiei73.jpg

eieiei75.jpg

eieiei76.jpg

So, jetzt ist es genug..

eieiei74.jpg

Zeit für ein paar Portraits:

eieiei5.jpg

eieiei79.jpg

eieiei78.jpg

Streifendackelsuchbild

eieiei80.jpg

Tschöö

eieiei81.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht nach einem sehr schönen Tag aus :)

Symphatische Kinder hast Du, wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie witzig!!! Und tolle Bilder! Was ist denn das für ein Ei? Hab ich noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder und was der sich für eine Mühe mit dem Ei gibt :klatsch:

Darf ich mal fragen, wo man das Ei bekommt ?

Ich bin mit unserem auch oft am Rhein und könnte mir vorstellen, dass ihm das auch Spaß macht . Zudem ist er ein absoluter Ball-Junkie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ein Running Egg ( gibt auch noch ein Crasy Egg das ist aber größer) derzeit beim Zooladen mit dem + im Angebot :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos :klatsch:

Eibe und deine Kids scheinen ja viel Spass mit dem Ei zu haben. Da hat sich der Kauf gelohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das ist ein Running Egg ( gibt auch noch ein Crasy Egg das ist aber größer) derzeit beim Zooladen mit dem + im Angebot :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62592&goto=1295083

Danke,

habe gleich mal eins bestellt. Das Ei macht ihm bestimmt Freude, wenn man sich die Bilder von deinem Hund anschaut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Musst am Wasser nur Aufpassen, wenn Eibe den wüsste das sie schwimmen kann wäre sie vermutlich bis Holland geschwommen .. wir haben hier immerhin kräftig Strömung, kann mir vorstellen das ein Balljunkie da schwer zu stoppen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supergeniale Eibe Bilder!

Hach ist toll anzugucken wie sie mit den Kids tobt!

Bei uns ist das Ei leider gar nicht gut angekommen aber ist in der Wohnung auch nicht der Bringer!

Jetzt wo der Garten eingezäunt ist, wäre es wahrscheinlich wieder anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.