Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
pixelstall

Wenn der Postbote zweimal klingelt ..

Empfohlene Beiträge

der Postbote hat noch was gebracht:

Eibe ist ja offensichtlich eher der Pfotentyp ..

Die Eiblich geprüften Spassminister mit Spielie, Hundeleckerchen in meiner Werkstatt ( also nicht über die Schnipsel wundern) beim dritten bis fünften Druchgang:

intelli14.jpg

Klappe is leicht:

intelli13.jpg

Schublade

intelli12.jpg

intelli8.jpg

Deckel:

intelli11.jpg

intelli1.jpg

intelli5.jpg

geht auch mit den Zähnen

intelli4.jpg

Schieber

intelli15.jpg

geht nicht mit Zähnen

intelli3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

boah ich bin beeindruckt! meine sitzt davo und schaut mich fragend an :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eibe ist wirklich eine Fummeliese, die schafft es auch Bälle zu pellen, oder Schuhe peinlich genau an der Naht aufzutrennen, ich glaube der liegen solche Feinmotorischen Aufgaben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, wie clever :respekt::respekt: das würden meine nie hinkriegen, Wahnsinn :sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaaach.. auch im Angebot gekauft?

Wir auch :D

Bei uns sind die Farben allerdings genau andersrum....

Aber Schnuffi ist für die Schublade und den Hebedeckel zu döselig.

Er is eher der Nasenhund.

Tolle Bilder! Jetzt müsst ihr euch was neues einfallen lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich denke das Teil haben wir recht schnell "durch" :)

Ja auch im Angebot, ich hatte "zuviel" geld bei Paypal rumliegen :)

btw der Postbote wird auch noch ein drittes mal Klingeln..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Boah wie cool. :klatsch:

Und mein Hund hat noch nicht mal die Sache mit dem Leckerchen-Ball verstanden. :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn der Postbote so oft vorbeikommen muss,solltest Du Dir überlegen einen Garagenvertrag abzuschließen :klatsch:

Ich hab auch einen :so

Aber bei Euch sieht das so schön gesittet aus mit den Spielis,meine Pirata dreht dabei richtig auf und hat unser Spiel schon zerkratzt wie blöde.Wenn ich es nicht festhalte schleudert sie es durchs halbe Zimmer :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ja die Variante *Ichhebseinfachhochundschüttelesbisallesrausfällt* war ihrer ERSTE Idee ( so wie sie es auch mit den PETFlaschen macht ) Zweite Idee war, ich schnorr mir erstmal das Eimerchen mit den Leckerlies..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt süß meiner kratzt immer auf sowas wie wild herum und möchte nur das Leckerlie haben :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.