Jump to content
Hundeforum Der Hund
pixelstall

Wenn der Postbote zweimal klingelt ..

Empfohlene Beiträge

der Postbote hat noch was gebracht:

Eibe ist ja offensichtlich eher der Pfotentyp ..

Die Eiblich geprüften Spassminister mit Spielie, Hundeleckerchen in meiner Werkstatt ( also nicht über die Schnipsel wundern) beim dritten bis fünften Druchgang:

intelli14.jpg

Klappe is leicht:

intelli13.jpg

Schublade

intelli12.jpg

intelli8.jpg

Deckel:

intelli11.jpg

intelli1.jpg

intelli5.jpg

geht auch mit den Zähnen

intelli4.jpg

Schieber

intelli15.jpg

geht nicht mit Zähnen

intelli3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

boah ich bin beeindruckt! meine sitzt davo und schaut mich fragend an :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eibe ist wirklich eine Fummeliese, die schafft es auch Bälle zu pellen, oder Schuhe peinlich genau an der Naht aufzutrennen, ich glaube der liegen solche Feinmotorischen Aufgaben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, wie clever :respekt::respekt: das würden meine nie hinkriegen, Wahnsinn :sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaaach.. auch im Angebot gekauft?

Wir auch :D

Bei uns sind die Farben allerdings genau andersrum....

Aber Schnuffi ist für die Schublade und den Hebedeckel zu döselig.

Er is eher der Nasenhund.

Tolle Bilder! Jetzt müsst ihr euch was neues einfallen lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich denke das Teil haben wir recht schnell "durch" :)

Ja auch im Angebot, ich hatte "zuviel" geld bei Paypal rumliegen :)

btw der Postbote wird auch noch ein drittes mal Klingeln..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Boah wie cool. :klatsch:

Und mein Hund hat noch nicht mal die Sache mit dem Leckerchen-Ball verstanden. :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn der Postbote so oft vorbeikommen muss,solltest Du Dir überlegen einen Garagenvertrag abzuschließen :klatsch:

Ich hab auch einen :so

Aber bei Euch sieht das so schön gesittet aus mit den Spielis,meine Pirata dreht dabei richtig auf und hat unser Spiel schon zerkratzt wie blöde.Wenn ich es nicht festhalte schleudert sie es durchs halbe Zimmer :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ja die Variante *Ichhebseinfachhochundschüttelesbisallesrausfällt* war ihrer ERSTE Idee ( so wie sie es auch mit den PETFlaschen macht ) Zweite Idee war, ich schnorr mir erstmal das Eimerchen mit den Leckerlies..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt süß meiner kratzt immer auf sowas wie wild herum und möchte nur das Leckerlie haben :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund bellt wenn es klingelt

      Guten Tag, Ich habe vor zwei Jahren eine vier jährige Jagdterrier Hündin aus dem Tierheim gerettet. Viele Probleme die sie hatte konnte ich mit der örtlichen Hundetrainerin behebe. Leider konnte/wollte sie mir bei folgendem nicht helfen, nun bitte ich also euch um Rat. Sie "Jamie" bellt immer wenn ein Auto vorbei fährt oder eine Tür außerhalb des Hauses klappt. Und sobald es klingelt ist sie nicht mehr zu bremsen. Durch NICHTS. selbst das stinkenste leckerchen ist dann uninterassant.

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Lottis Schwester schon zweimal aus der Vermittlung zurück

      Huhu leider musste ich die Tage erfahren, daß Lottis Schwester (ganz rot, etwas langnasiger, gesund) nun zum zweiten mal nach wenigen Tagen aus der Vermittlung zurückgekommen ist Sie hat ein paar Baustellen, zum einen die Reizarme Aufzucht und den Faktor daß es Flaschenaufzuchten sind ( sitzt seitder 16ten Woche allerdings auf PS) Leinenaggression mit Übersprung, und Futteraggression gg. andere Hunde, ohne Leine soll sie voll verträglich sein ( jetzt 7 1/2 Monate) Vom Tierheim aus werden sie al

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Hund knurrt wenn's klingelt

      immer wenn es an meiner Tür klingelt knurrt mein Hund und zwar so lange bis der Besucher in der Wohnung ist. Ab und zu zittert er dabei. Sobald der Besucher in der Wohnungstür steht geht mein Hund knurrend und gleichzeitig schwanz wedelnd auf den Besuch zu und erst wenn der Besucher in der Wohnung ist hört er auf und alles ist gut, dann wird sofort ein Stofftier angebracht. Wenn ich woanders bin und jemand betritt die Wohnung dort, dann knurrt mein Hund so lange bis der Besuch im kurz Hallo ge

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Knurren wenn es klingelt

      Hey, Ich bräuchte mal euren Rat. Mein Hund Buddy ist ein 2 1/2 jähriger Bullimix (golden retriever-boxer-mastiff) Er hatte schon immer einen starken Wachtrieb aber mit korrektur blieb es meist bei einem Mal anschlagen. Wenn es klingelte ,musste er auf sein Plätzchen und durfte erst als letzter den Besuch begrüßen. Das klappte eigentlich immer ganz gut. Seit 6 Wochen ist er nun kastriert und seitdem knurrt und bellt er, lässt sich kaum beruhigen und wenn der Besuch die Wohnung betritt, kn

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Wenn der "Tierschutz" 2 mal klingelt....

      Ich hatte grad eine merkwürdige Begegnung an meiner Haustür, es klingelte ein junger Mann, der..."Die Stimmen der Bürger gegen Giftköder" suchte. Habt ihr sowas schonmal gehört? Ich war echt überrumpelt von diesem Besuch, bin aber grundsätzlich bei jedem der hier klingelt sehr skeptisch. Dann hat er noch was von Tierschutz gefaselt und das ich ja auch Tierlieb bin bla bla... Ich habe nur gesagt das ich selbst einen Tierschutzhund habe, aber nicht aus Oberhausen. Daraufhin meinte der Typ, in

      in Warnungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.