Zum Inhalt springen
Registrieren

Wenn der Postbote zweimal klingelt ..


pixelstall

Empfohlene Beiträge

Wenn der Postbote so oft vorbeikommen muss,solltest Du Dir überlegen einen Garagenvertrag abzuschließen :klatsch:

Ich hab auch einen :so

Aber bei Euch sieht das so schön gesittet aus mit den Spielis,meine Pirata dreht dabei richtig auf und hat unser Spiel schon zerkratzt wie blöde.Wenn ich es nicht festhalte schleudert sie es durchs halbe Zimmer :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62596&goto=1295196

ja Dolly würde auch das Holz drumrum wegtrümmern, um ans Futter zu kommen :D

und Lena sitzt das aus! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Meine kratzt und da ihr das nicht weiterhilft fängt sie, ziemlich entsetzt, an mich anzubellen. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Aaaach.. auch im Angebot gekauft?

Wir auch :D

Wo gibts die denn im Angebot? :winken:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62596&goto=1295520

möchte ich auch bitte wissen =)

Link zu diesem Kommentar
Pudelwohl

Wir haben dieses Spielzeug mal beim Tag der offenen Tür eines Hundevereins ausprobiert. Evil hat alle vier Aufgaben innerhalb von 5-10 Minuten gelöst. Der Pudel hat ein bißchen länger gebraucht, ist aber auch nicht so Intelligenzspielzeug-erfahren.

Was mein kleiner Evil aber nicht so kapiert, sind die Spiele von der Schwedin Ottosson. Das Roulette kann er richtig gut und auch das Hütchenspiel versteht er. dabei macht er aber alle hütchen hoch und guckt dann, ob da was drunter ist oder nicht. Also er erschnüffelt das nicht erst über das Loch. Aber beim Dog Turbo bekommt er meistens nicht mit, wenn das Leckerlie rausfällt. Daher kratzt er dann weiter oder sucht das Lecker noch im Spalt, obwohl es schon rausgefallen ist. So viel abstraktes Denken hat er dann anscheinend doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Vierpfötchen

Dieses Teil hab ich auch.

Ich war total frustriert, mein Kleiner hatte es in nur 5 Minuten sofort geknackt!! Ich war nur noch sprachlos. :D

Dachte doch da ist der Junge endl. mal beschäftigt ;) , aber ich dachte ja nur :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...