Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Waldwanderin

Wer hat, wie ich, einen Islandhund?...

Empfohlene Beiträge

Seit Mitte Juni ist Lyckan -ein Islandhund unser neues Familienmitglied. Er ist jetzt fast 6 Monate alt und ein richtiger Wirbelwind! Gibt es unter euch Isi-Besitzer? Würde mich gerne austauschen, da mich die Erziehung ganz schön fordert. Baustellen sind das Bellen -Hütehund eben... und Leinenführigkeit. Wir wohnen im südlichen Ruhrgebiet.

Bin gespannt auf Rückmeldungen aller Art

LG Waldwanderin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und Guten Morgen, ich selber habe leider keinen aber Nachbarn haben zwei der ältere heißt Ifstör und der jüngere weiß ich leider nicht mehr. Den jüngeren hat sie auch noch nicht lange, ich habe ihn erst einmal gesehen. Wir treffen uns ab und an mal zum spazieren gehen. Ich weiß das sie mit Ifstör auch viele Probleme hatte. Ich werde sie mal fragen wie sie die in den Griff bekommen hat. Er ist nämlich jetzt ein absolut toll hörender junger Rüde.

Wünsch dir viel Spaß mit deinem und immer schön Bilder zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.