Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cheyenne

Biete Hundebetreuung in Raum Nürnberg

Empfohlene Beiträge

Hy,

ich wohne in Fürth und kann gerne WEIBLICHE Hunde betreuen. (Rüden werden mit unseren Rüden problematisch)

Wenn Bedarf besteht kann gerne eine PN geschrieben werden.

Bin zuverlässig und hundeerfahren mit vielen Rassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi du

hört sich erstmal gut an.

Bietest du den austausch an oder bist du dogsitter?

letzters ist mit Luna nämlich ungüsntig, weil madamchen denk ich mal in einer größeren hundegruppe überfordert wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Katy_30680, wenn Du einen Dogsitter suchst für Deinen Liebling, könnte ich Dir weiterhelfen. Dein Hund wäre höchstens mit ein bis zwei weiteren Hunden zusammen bei dieser Betreuung, er wäre nie alleine und wird mit respekt behandelt. Wenn Du möchtest, gebe ich Dir Hompageadressen von Dogsittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Katy_30680, wenn Du einen Dogsitter suchst für Deinen Liebling, könnte ich Dir weiterhelfen. Dein Hund wäre höchstens mit ein bis zwei weiteren Hunden zusammen bei dieser Betreuung, er wäre nie alleine und wird mit respekt behandelt. Wenn Du möchtest, gebe ich Dir Hompageadressen von Dogsittern.

Grüße

der Beitrag auf den du geantwortet hast ist aus dem Jahre 2007. Dürfte also einbischen überholt sein ;)

gruß

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...