Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Hab Mist gebaut...

Empfohlene Beiträge

oh man bin gerade total geschockt :( !

Wollte eine Freundin zu einem Seminar einladen und habe 2 Karten Online bestellt.

Es kam per Mail eine Zahlungsaufforderung. Da ich irgendwie die Karten total vergessen habe und auch keine Mail mehr von denen kam, habe ich nochmals die 2 Karten angefordert :Oo !

In der Zeit hat sich das aber zeitlich so ergeben das ich keine Zeit habe hinzugehen und habe deshalb die Kollegin zur Messe am Samstag eingeladen. Dachte wenn ich die Karten nicht bezahle, verpflichte ich mich auch nicht, ja Pustekuchen, dummer Gedanke :wall: jetzt wollen die das Geld natürlich für 4 Karten haben *oh man* !!!

Jetzt hab ich den Salat...:o

Traurigen Gruss

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh Mann, echt blöde Sache für dich. :(

Aber das ist doch auch verständlich, dass die das Geld haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hoffe ich kann das noch klären wegen der versehentlichen Fehlbuchung, so das ich die 2 Karten und nicht 4 Karten zahlen muss, denn über 70 Euro in den Sand zu setzen ist echt Sch... :( !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumm gelaufen!

Könnte mir vorstellen, dass wenn Du nett mit dehnen sprichst

die Doppelbestellung gleichmal gestrichen wird.

Den Rest, ist über den Kulanzweg vielleicht auch noch möglich?

Vielleicht kannst Du ja auf ein "zukünftiges für Dich interessantes Seminar" umbuchen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe das noch genug Leute auf der Warteliste stehen, denn die Veranstaltung ist ausgebucht...das Thema ist ja auch interessant aber was soll ich mit 4 Karten? Mir sind ja schon 2 zuviel...obwohl ich es zur Not doch schaffen würde hinzugehen...nur ob die Kollegin da jetzt kann weiss ich nicht :( !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt doof, versuch es mit den Veranstaltern zu klären, ansonsten versuche, die Karten weiter zu verkaufen (E-Bay, Aushang Hundeschulen....))

Viel Erfolg!

Wenn´s nicht klappt, nicht drüber nachdenken, als wirtschaftliche Pleite innerlich verbuchen und dann geht das Leben weiter. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit happens?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber ich bin dann so und grübele was hätte man für 70 Euro alles kaufen können :( fühle mich gerade echt mies !!! Die Veranstaltung ist schon am 15 Oktober, das wird knapp mit Ebay und Co...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Messe weit weg?

Kannst sie ja vor Ort verkaufen?? Oder kann man sie nur vorbestellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Messe ist ja erst ab dem 16 Oktober und der Themenabend ist am 15 Oktober...

habe die Karten noch nicht aber eine Mail mit der Zahlungsaufforderung gekriegt!!

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.