Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Karten für einen Themenabend in Witten

Empfohlene Beiträge

Kann geschlossen werden, hatte Glück und die Karten wurden zurück genommen, wer also noch Interesse hat, kann sich da ja direkt melden :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Achtung! Giftköder im Dorney Wald 58454 Witten und Umgebung

      Das Gift ist wohl in Fleischstücke verpackt, Polizei und Vet-Amt sind informiert. Die Tierarztpraxis Möhrke und Rösch ist in direkter Nachbarschaft des Fundes, bitte beim Tierarztbesuch und Gassi-Gang dort aufpassen!

      in Warnungen

    • Spontanes Treffen in Bochum, Dortmund, Witten

      Hihi Einfach tolles Wetter heute! Viel zu schade, um es nicht ordentlich auszunutzen. Wer hat Lust auf eine spontane, nicht unbedingt ewig lange Runde? Ich würde auch gerne fotografieren.

      in Spaziergänge & Treffen

    • Biete: Linkin Park Karten für Rollstuhlfahrer mit B in Berlin

      Da hier ja auch einige Rollstuhlfahrer sind, dachte ich, ich biete die Karten mal hier an . Wir können leider doch nicht hin . Gewinn will ich nicht machen, umtauschen/Rückgabe geht nicht, wäre schade wenn die Karten verfallen. Karten für 1 Rollstuhlfahrer mit Begleitperson. Unterrang 218, Reihe 24, Platz 12 + 11 Mittwoch 19.11.14 20uhr in Berlin Um die Karten nutzen zu können braucht ihr einen Behindertenausweis mit aG und B Ich habe 59,10€ bezahlt, die hätte ich auch gern wieder +

      in Suche / Biete

    • Themenabend mit Jan Nijboer in Hamburg 2.10.2014

      [lh] Veranstalter: CANDOG Anschrift: 25436 Tornesch bei Hamburg Kontaktinfo: http://www.candog.de/veranstaltungen/vortr%C3%A4ge-themenabende/bindung-beziehung-nijboer/ Datum: 02.10.2014 Beginn: 19:00 Preis: 20 € Anmeldeschluss: Website: www.candog.de [/lh]Weitere Informationen: „Eine gute Erziehung führt nicht nur zu einer guten Beziehung, sondern baut optimaler Weise auch eine sichere Bindung vom Hund zu seinen Menschen auf. Ein selbstsicherer Hund ist zudem glücklicher als ein sel

      in Seminare & Termine

    • Themenabend "Jagdverhalten" Bielefeld am 14.09.2013

      [lh] Veranstalter: Hundeschule Hundekunde-OWL Anschrift: Umlostraße 56a, 33649 Bielefeld Kontaktinfo: info@hundekunde-owl.de Datum: 14.09.2013 Beginn: 19.00 Uhr Preis: 15,00 Euro Anmeldeschluss: 31.08.2013 Website: http://www.hundekunde-owl.de/seminare-workshops/ [/lh]Weitere Informationen: Dozent: Rainer Dorenkamp Viele Hunde müssen ein Leben an der Leine fristen, weil sie jede Möglichkeit in Freiheit zu einem kleinen Jagdausflug nutzen. Es gibt kaum einen Hundehalter, der nicht davo

      in Seminare & Termine

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.