Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Karten für einen Themenabend in Witten

Empfohlene Beiträge

Kann geschlossen werden, hatte Glück und die Karten wurden zurück genommen, wer also noch Interesse hat, kann sich da ja direkt melden :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Spontanes Treffen in Bochum, Dortmund, Witten

      Hihi Einfach tolles Wetter heute! Viel zu schade, um es nicht ordentlich auszunutzen. Wer hat Lust auf eine spontane, nicht unbedingt ewig lange Runde? Ich würde auch gerne fotografieren.

      in Spaziergänge & Treffen

    • Biete: Linkin Park Karten für Rollstuhlfahrer mit B in Berlin

      Da hier ja auch einige Rollstuhlfahrer sind, dachte ich, ich biete die Karten mal hier an . Wir können leider doch nicht hin . Gewinn will ich nicht machen, umtauschen/Rückgabe geht nicht, wäre schade wenn die Karten verfallen. Karten für 1 Rollstuhlfahrer mit Begleitperson. Unterrang 218, Reihe 24, Platz 12 + 11 Mittwoch 19.11.14 20uhr in Berlin Um die Karten nutzen zu können braucht ihr einen Behindertenausweis mit aG und B Ich habe 59,10€ bezahlt, die hätte ich auch gern wieder + Versandkosten (gerne als Einschreiben)

      in Suche / Biete

    • Themenabend mit Jan Nijboer in Hamburg 2.10.2014

      [lh] Veranstalter: CANDOG Anschrift: 25436 Tornesch bei Hamburg Kontaktinfo: http://www.candog.de/veranstaltungen/vortr%C3%A4ge-themenabende/bindung-beziehung-nijboer/ Datum: 02.10.2014 Beginn: 19:00 Preis: 20 € Anmeldeschluss: Website: www.candog.de [/lh]Weitere Informationen: „Eine gute Erziehung führt nicht nur zu einer guten Beziehung, sondern baut optimaler Weise auch eine sichere Bindung vom Hund zu seinen Menschen auf. Ein selbstsicherer Hund ist zudem glücklicher als ein selbständiger Hund.“ Es erwartet Sie ein spannender Themenabend mit Jan Nijboer zum Thema Bindung & Beziehung. Dozent: Jan Nijboer ist Hundeerziehunsberater, Sozialpädagogischer Therapeut und Begründer von Natural Dogmanship®.

      in Seminare & Termine

    • Themenabend "Jagdverhalten" Bielefeld am 14.09.2013

      [lh] Veranstalter: Hundeschule Hundekunde-OWL Anschrift: Umlostraße 56a, 33649 Bielefeld Kontaktinfo: info@hundekunde-owl.de Datum: 14.09.2013 Beginn: 19.00 Uhr Preis: 15,00 Euro Anmeldeschluss: 31.08.2013 Website: http://www.hundekunde-owl.de/seminare-workshops/ [/lh]Weitere Informationen: Dozent: Rainer Dorenkamp Viele Hunde müssen ein Leben an der Leine fristen, weil sie jede Möglichkeit in Freiheit zu einem kleinen Jagdausflug nutzen. Es gibt kaum einen Hundehalter, der nicht davon berichten kann, dass sein Hund dieser Leidenschaft nachgegangen ist. Die Hunde selbst haben damit kein Problem aber in unserer dicht besiedelten Umgebung kann es schnell zu einem Problem für den Hundehalter und seine Umwelt werden. Was ist überhaupt Jagen? Wann fängt Jagen an? Was macht den Reiz aus? Welche Möglichkeiten gibt es, den Hund davon abzuhalten? Mit all diesen Fragen wird sich an diesem Abend theoretisch auseinandergesetzt. Inhalte: Die einzelnen Sequenzen der Verhaltenskette Jagen, rassespezifische Verhaltensmuster, Gefahren durch Vermischung der Antriebe Jagd und Aggression, Lösungsansätze ACHTUNG! Der Themenabend "Jagdverhalten" ist Voraussetzung für die Teilnahme an dem Tages-Workshop, Rückruf-Glücksache?“ am 15.09.2013 Weitere Infos auf der Website www.hundekunde-owl.de

      in Seminare & Termine

    • Hundeinsel Witten

      Heute hatte ich keine Lust auf eine große Wanderung, die Hunde "leiden" auch ein bisschen unter dem Temperaturwechsel, also ging es zur Hundeinsel nach Witten. Ich muss sagen, es war sehr entspannt. Alle Hunde freundlich und zur Abkühlung nach dem Toben konnten sie ja zwischendurch ins Wasser. Leider sind die Fotos etwas unscharf. Keine Ahnung warum - irgendwie zickt mein iPhoto rum. Denn bevor die Tonwerte angezeigt werden ist das Bild knackescharf... ärgerlich. So, jetzt ein paar hundert Fotos. Viel Spaß.

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.