Zum Inhalt springen
Registrieren

Züchter oder Vermehrer?


pudelmama

Empfohlene Beiträge

Poggenfehn

Wieviele Hühner stupsen die so am Tag?

Gehört der zur FCI-Gruppe Drölf?

VPG geeignet? :respekt:

:party:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • Hansini

    11

  • pudelmama

    8

  • KpfmSpH

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Also. Sie stupsen im Accourd. Danach richtet sich auch Futterzufuhr!!!!!

Natürlich gehören sie in die FCI Kategorie 3. Den Terrierstatus wollen wir nicht verleugnen. VPG? Na klar. Wenn die Stupsis loslegen können Mali, DSH etc. einpacken.

Die Abteilung C heisst dann nicht mehr Schutzdienst, sondern Stupsdienst. :party:

Link zu diesem Kommentar

Die Einstellung von MadHatter ist ganz einfach nicht nachvollziehbar und widerspricht auch den vielen Postings von ihr selbst.

Wenn ich zwei Rassen kreutze um dabei einen ach sooooo süßen Welpen zu bekommen den ich dann bei meinen Eltern durchsetzen kann, dann hat das mit Zucht rein gar nichts zu tun, das ist schlichtweg schlechtes Vermehren.

Und genau das ist das schlimme daran, auch wenn man die innere Einstellung mitbringt, dass diese Mischlinge vielleicht einmal eine Rasse werden könnte. Wer oder was gibt Dir eigentlich die Sicherheit, dass aus dieser Anpaarung süße Welpen rauskommen die von den Eltern auch akzeptiert werden? Was macht man mit den Welpen wenn sie keiner will?

Weißt Du eigentlich was es braucht um bei der FCI überhaupt mal anklopfen zu können wegen Probeaufnahme einer Rasse? Wahrscheinlich nicht, denn sonst würdest Du nicht solchen Unfug reden.

Im Gegensatz zu Deinen sonstigen Postings, die ganz im Zeichen von Aufnahme von Nothunden oder Tierheimhunden stehen, befürwortest Du nun solch eine sinnlose Anpaarung die im Endeffekt wieder dazu führt dass noch mehr Hundeelend auf dieser Welt herrscht.

Deine Postings in diesem Tread haben mich sehr enttäuscht, da bin ich ganz offen.

Link zu diesem Kommentar

@ hansini

Wer im Stupsdienst dann tatsächlich stupst ist besser als der der nicht stupst?

Aha, dann werde ich als Richter wohl umdenken müßen, denn bisher ziehe ich ganz schön Punkte ab wenn gestupst wird :-)

Link zu diesem Kommentar

Stupsen, am besten Dauerstupsen, bzw. den Figuranten in den Wahnsinn stupsen ist Grundvoraussetzung und wird und Triebanlage ausgeprägt geführt. Natürlich.

Bezüglich Mad Hatter. Meine Erfahrungen sind die, dass die eigene Einstellung oft vor der eigenen Haustüre endet. Man regt sich zurecht auf über Vermehrer und anderweitige Dinge. Passiert es im Bekanntenkreis wird nach Rechtfertigungen gesucht. Leider.

Link zu diesem Kommentar

Und ganz zum Schluß heißt es dann: nun sind die Welpen ja mal da, wir betreiben ja quasi Tierschutz (derzeit ein pöhses Wort) wenn wir sie kaufen, wer weiß wo sie sonst landen...... :Oo

Link zu diesem Kommentar
pudelmama

Ja da hast du REcht bei anderen ist es pfui und im Bekannten oder Verwandenkreis ist es Rettung einer armen Kreatur.

Link zu diesem Kommentar
Stupsen, am besten Dauerstupsen, bzw. den Figuranten in den Wahnsinn stupsen ist Grundvoraussetzung und wird und Triebanlage ausgeprägt geführt. Natürlich.

Ich denke wir müßten dann die TSB auf "überaus ausgeprägt" erweitern

Bezüglich Mad Hatter. Meine Erfahrungen sind die, dass die eigene Einstellung oft vor der eigenen Haustüre endet. Man regt sich zurecht auf über Vermehrer und anderweitige Dinge. Passiert es im Bekanntenkreis wird nach Rechtfertigungen gesucht. Leider.

Da kann ich Dir, leider, nur Recht geben.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62610&goto=1295882

Da sind wir uns dann ja völlig einig :sensation

Link zu diesem Kommentar

Ist aber auch ein häufiges Phänomen, dass Leute, die sich rühmen, Mischlinge ganz besonders zu mögen, da ein Hund ja schließlich keine Rasse braucht und Papiere schon gar nicht, (nur süß oder schön, je nachdem, sollen sie schon sein...) meinen, nur sie hätten Tiere wirklich lieb, und wer einen Rassehund hat und für den sogar noch Geld ausgegeben hat, will ja nur ein Statussymbol oder sich wichtig machen........ :wall:

Ich habe übrigens auch erst hier im Forum erfahren, dass meine Indja ein "Texas Heeler" ist, bis dahin habe ich sie für einen Border - Cattle - Mix gehalten. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...