Zum Inhalt springen
Registrieren

Border-Collie Kurzhaar


Cinnemaus

Empfohlene Beiträge

Hi,

Anja, das ist ja eine wunderschöne Hündin! Der würde ich den reinrassigen Border auch sofort abnehmen, v.a. auf dem Bild, auf dem sie aus dem Tunnel kommt. Der Blick und die ganze Körperhaltung schauen sehr nach Border aus!

lg,

SuB

Link zu diesem Kommentar

jepp sie ist ne wunderschöne habe sie an eine an Agi- interessierte Sportsfreundin vermittelt. Leider versauert sie da nun so ziemlich.

Für mich selbst ist sie nix gewesen. Mehr als 2 Hunde gehen einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wir haben auch eine kleine Kurzhaar-Dame. Sie kommt aus Bitburg, aber ansonsten wissen wir nicht viel über sie.

Maddie

5542715.jpg

5542716.jpg

@düsseldorf :winken:

Hast du vielleicht mal ein Bild von deiner Kleinen. Ich denke das Maddie eine Tante von ihr ist...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Die süße Kurzhaarige kleine ist aufjedenfall ein mischling die rute geht beim border nie so über den rücken ;) aber echt beide süße knuddelmonster

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Gretchen85

Hallo,

Maddie hat sehr stark was von meinem Hund. Von ihm weiß ich garnichts...

Wie alt ist sie denn?

Woher aus Bitburg stammt sie?

LG

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
katha the princess

hallo ich habe eine border collie kurzhaar hündin und die ist auch erst 8 monate alt ich glaube auch dass in deinem hund noch was andres mit drinn ist aber ein border collie ist auf jeden fall drinn :):)

Link zu diesem Kommentar
Wölfeline
Originalbeitrag

Die süße Kurzhaarige kleine ist aufjedenfall ein mischling die rute geht beim border nie so über den rücken ;) aber echt beide süße knuddelmonster

Das stimmt so nicht :) Es gibt einige Border, die ihre Rute so tragen. Kenne mehrere und habe mich diesbezüglich informiert, da mein Hund das in vielen Situationen auch macht. Ein Kennzeichen ist, dass der Hund bei der Arbeit (hochkonzentriert/an den Schafen) die Rute unten hat.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
alisawolf

hallo mein name ist alisa und ich habe ebenfalls einen kurzhaar border collie aus der nähe von bitburg villeicht ist es der bruder von euren hunden er sieht ihnen sehr ähnlich....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...