Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
softy

Wie finden eure Hunde Leuchthalsbänder?

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

Leo hat heute zum ersten Mal sein Leuchtie getragen. Es hat ihn überhaupt nicht gestört.

Andere Hunde haben wir nicht getroffen, daher habe ich keine Ahnung ob sie es irritiert.

Wir haben ein grünes und es leuchtet sehr hell und ist super zu sehen. Achso, und Leo hat auch langes Fell.

VG

nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Unser Labbi hatte damals sogar ein blinkendes Leuchti. Der sah aus wie ne Disco auf Pfoten......aber gestört hat es ihn nicht die Bohne.

Für meine Pebbels hab ich keins....die bleibt im dunkeln an der Leine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Catie trägt seit Welpenalter an ein Leuchtie bzw. am Anfang ein Leuchtring, wobei mir die Leuchties besser gefallen. Sie hat es gar nicht gestört, sie hatte auch keine Angst davor.

Ich finde die Leuchties perfekt :)

Liebe Grüße Lissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Meiner hat heute das erste mal ein Leuchtie getragen und ihn hat es garnicht interessiert :)

Aber nach 45 min als ich Zuhause war habe ICH nur noch grün-blau gesehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine hat ein blaues Blinki um.

Sie stört das absolut nicht, nur ich kann fast nicht hinsehen sonst werd ich kirre ;)

Das schöne bei einem blauen Blinki ist, dass die Autofahrer meinen dass da ist die Polizei unterwegs ist

Was meint ihr wie schnell die vom Gas gehen obwohl die das Blaulicht nur in ganz klein sehen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.