Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
NemoNelly

Carlos an der Ostsee

Empfohlene Beiträge

Ich wollt euch mal paar Carlos-Bilder zeigen, wir waren mal wieder 3 Wochen an der Ostsee in unseren Bungalow und es war super schön und für alle sehr erholsam :)

2h66a3c.jpg

2akfb5j.jpg

2cr517d.jpg

2hrfndk.jpg

30bn2hz.jpg

161kgf9.jpg

343rwyf.jpg

w7bq8j.jpg

2h5lnax.jpg

2ew1nw1.jpg

a9v3hv.jpg

al5dky.jpg

9kcn08.jpg

w2mxjt.jpg

vh6joi.jpg

2mi3xx5.jpg

vexede.jpg

2uy2bua.jpg

2dtagcz.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wow, wirklich tolle Bilder von Carlos.

Das vierte Bild mit dem azurblauen Himmel im Hintergrund gefällt mir besonders gut. :)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder ...

Und auch so ein ApfelFreak wie meiner :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wunderschönes, edles Tier! Einige Bilde erinnern mich irgendwie an ägyptische Zeichnungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:klatsch: tolle Bilder. Sieht nach nem wunderschönen Urlaub aus. Und Carlos ist eich ein Hübscher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Apfeldieb :klatsch:

Einen wunderhübschen Hund hast Du da :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön Bilder!!!

Hehe das mit den Äpfel kenn ich garned das, Hunde die fressen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich tolle Bilder und so ein schöner Hund.

Wo wart ihr denn genau? Suchen auch noch was für den Urlaub mit Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WoW.. Carlos ist echt wahnsinnig hübsch!!

Klasse Bilder!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschöne Fotos, Dein Carlos ist ein Traum :respekt::respekt:

Das Apfelfoto ist der Hammer :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ferienhaus an der Nord- oder Ostsee gesucht

Hallo zusammen   Ich bin für Anfang September auf der Suche nach einem Ferienhaus an der Nord- oder Ostsee für 1-2 Personen mit (verhaltensoriginellem) Hund. Wichtig wäre, dass das Haus einen eingezäunten Garten hat, ruhig gelegen ist und die Umgebung wenig von anderen Hundebesitzern frequentiert ist. Die Auswahl an Ferienhäusern ist ja sehr gross, aber da ich jeweils nicht weiss, wie hoch die Hundedichte an diesen Orten ist, wäre ich sehr froh um einen Tipp.  

in Urlaub mit Hund allgemein

• Tierheim Gießen: CARLOS, 2 Jahre, Podenco-Mix - freundlich und verschmust

Podenco-Mix Carlos (geb. 20.12.2015) befindet sich momentan am Ende seiner Pubertät. Und das merkt man: Er ist manchmal sehr abgelenkt, reagiert das eine Mal frech, das andere Mal unsicher auf Menschen oder seine Umgebung. Dem entsprechend benötigt er eine klare, souveräne Führung um ein gelassener und alltagstauglicher Hund werden zu können. Dann zeigt er sich aber ausnehmend freundlich und verschmust. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut, ist aber hier meistens eher zu frech… Er zeigt einen starken Jagdtrieb, an dem trainiert werden sollte.       Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Phoebe und Carlos (und Kissy)

Phoebe 22 cm h, 4,2 kg schwer. Mutter Yorky, Vater Dackel- Pinscher- Mix Geboren 28.6.2010. Sie kam aus dem Tierschutz als Welpe mit 12 Wochen zu uns.   Carlos 26 cm h, 5,5 kg schwer. Bruder von Phoebe. Er kam im August 2017 zu uns, nachdem er der Tierschutzorganisation übergeben wurde zur Weitervermittlung.   (Kissy, 52 cm h, 17,3 kg schwer. Soft Coated Wheaten Terrier. Geboren 2006. Sie kam im Januar 2013 zu uns, da ihre Halterin verstarb.)     Wenn ich bessere Bilder habe, stelle ich sie ein. Aber drei Hunde auf einem Bild- das ist wirklich schwer.

in Unsere Kleinen

• Kurztrip an die Ostsee

6 Tage, nicht viel, aber besser als nichts
      Der Wettergott meinte es nicht ganz so gut mit uns, 2 Tage Dauerregen   Aber dafür habe ich die Ostsee auch noch nie so stürmisch gesehen

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Urlaub mit 4 Hunden an der Ostsee.. Ideen?

Ahoi,   wir würden gerne dieses Jahr (früher Herbst oder so) mit der ganzen Meute an die Ostsee fahren.   Die Idee haben wir schon länger, haben auch letztes Jahr schonmal nach einer Unterkunft gesucht aber irgendwann entnervt aufgegeben.   Was wir suchen? Optimal wäre ein FerienHAUS keine Wohnung. Nähe zum Meer, naja, sollte erreichbar sein, im Notfall auch mit dem Auto. Es sollten auch wirklich 4 Hunde "willkommen" sein. Wir haben schon viel rumtelefoniert, Internet durchstöbert aber bei mehr als 2 oder 3 Hunden ist es mit der Hunde-Gastfreundlichkeit meist vorbei. O-Ton "wir haben Zwinger im Garten mehr als zwei dürfen nicht ins Haus" ... na schönen Dank auch. "Unser Campingplatz ist zu klein für vier Hunde" .. ect.pp.   Wir sind schon kurz davor ein Doppelhaus zu suchen und beide Seiten zu mieten.   Hundestrand in der Nähe ist natürlich ein Muss. Und möglichst "weit ab vom Schuss", gerne mitten im Nichts.   Die gängigen Portale haben wir schon durch, auch Verwandtschaft die auf Rügen wohnt hat sich umgehört und nichts gefunden wo wir mit 4 Hunden hinkommen dürften.   Da hier ja doch ein paar Foris mit mehreren Hunde sind, hoffe ich einfach, dass uns jemand einen Tipp geben kann Und wenn es nicht die Ostsee ist, könnt ihr gerne andere Gegegenden nennen.   Die Meute würde doch sooo gerne mal das Meer sehen  

in Urlaub mit Hund in Deutschland

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.