Jump to content
Hundeforum Der Hund
wuselbande

Raum Viersen, Krefeld, Düsseldorf, Neuss, Mönchengladbach (Leinen-)Gassipartner gesucht

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu,

hat zufällig jemand hier aus dem Raum Viersen, Krefeld, Düsseldorf, Neuss, Mönchengladbach (bin mobil) Lust sich regelmäßig oder auch nur sporadisch zu ner Leinen-(Übungs-)Runde zu treffen?

Mein Hundetier muss immer erst mit anderen Hunden warm werden, deshalb sollte es Euch auch nicht stören, solte er mal rumbrummeln. Mich stört es bei Euren Hunden im Gegenzug auch nicht ;)

Mir wäre es Samstags am liebsten, Sonntags nur spontan, da wir uns dann eigentlich mit seinen Hundefreunden zum Freilauf-Toben treffen.

Grüße

cati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niemand?

Woran liegt es... Ort ... Zeit ... mein Hund .... Leine?

Wir sind eigentlich ganz nett ;)

Grüße

cati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe hier auch so ein Brummelkopp, der braucht aber immer seeeeeehr lange, bevor er einen anderen Hund akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

habe gerade deinen Beitrag gesehn und ich komme aus Tönisvorst :-)

Habe einen Rottweiler-Mischling und er ist am Anfang auch es brummig.

Allerdings wie genau meinst du das mit der Leinen Übung?

Fände ein Freilauf-Treffen schöner :-)

Vielleicht hast du ja noch Interesse

Lg Liza :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Huhu,

hat zufällig jemand hier aus dem Raum Viersen, Krefeld, Düsseldorf, Neuss, Mönchengladbach (bin mobil) Lust sich regelmäßig oder auch nur sporadisch zu ner Leinen-(Übungs-)Runde zu treffen?

Mein Hundetier muss immer erst mit anderen Hunden warm werden, deshalb sollte es Euch auch nicht stören, solte er mal rumbrummeln. Mich stört es bei Euren Hunden im Gegenzug auch nicht ;)

Mir wäre es Samstags am liebsten, Sonntags nur spontan, da wir uns dann eigentlich mit seinen Hundefreunden zum Freilauf-Toben treffen.

Grüße

cati


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=62621&goto=1295811

Bei mir könnte er herumbrummeln,

weil mein Herz besonders für die Listis schlägt!

Knuddel mal Dein Hundetier von uns,...

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*urks* Ich war beruflich bedingt die letzte Zeit etwas neben der Spur...

@relaxt: Irgendwie sind unsere PNs gelöscht.... Hättest Du Samstag Lust und Zeit? Würde mich freuen!

@Liza*2104: Ich schicke Dir ne PN.

@hundeversteher: Knuddler werden immer gern genommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nutze mal schnell die Möglichkeit, dass gerade gepostet werden kann:

Liza*2104

&

relaxt:

Ich würde immernoch gern eine Runde mit Euch drehen, komme aber ja leider an keine Kontaktdaten :/

Deshalb gebe ich Euch jetzt mal meine eMail-Adresse: infoatwuselbande.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... ist das noch aktuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich habe irgendwie keine Benachrichtigung bekommen :/

@catalina:

Ich freue mich immer über neue Gassi-Partner :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Wuselbande, wohne in Schwalmtal, & wir freuen uns immer über nette Leute zum gassi gehen.

Vielleicht hast du ja mal Lust & Zeit. ^^

lg

Ps bin leider nicht mobil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.