Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lau-Mai-Lin

Artikel Beschreibung...aber wie?!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Schaut mal, diese schöne Auktion habe ich leider verpasst, das wäre es doch gewesen.....

na ....machts nix, hätte eh nicht das passende Auto dazu gehabt.

Also, wenn ihr Zeit ( viel Zeit ! ) habt, dann könnt ihr nochwas lernen....... :respekt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170544530212

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm... Cedrik Aljoscha kommt auf meine "Das arme Kind!"-Namensliste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Äh, ja, ok, um was ging es? Was wird verkauft? Gibt es Cedrik Aljoscha wirklich? Und wer hat das Rezept von Tequila Peng?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Das nenn ich mal ne verkaufsfördernde Artikelbeschreibung :klatsch:

Das Rezept steht ganz unten, Romina ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo

Also, wenn ihr Zeit ( viel Zeit ! ) habt, dann könnt ihr nochwas lernen....... :respekt:

Hilfe, da braucht man ja wirklich viiiiiel Zeit :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, danke, das Rezept hab ich glatt übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie genial ist das denn?

Habt ihr Euch mal die Kommentare darunter durchgelesen?

Der Typ ist der Hammer! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins

Habt ihr bei Tante Google auch mal hässliche Diddl Maus mit Herz ICH LIEBE DICH eingegeben?

Ich habe gut gelacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott ist das geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Geo-Artikel: Beziehung Mensch-Tier

      In Geo habe ich gerade ein Interview mit Kurt Kotrschal zum Thema Beziehung Mensch-Tier gelesen. Fand ich interessant und vielleicht finden es andere auch noch interessant. Das komplette Interview muss allerdings bezahlt werden. Aber ein großer Teil ist kostenlos lesbar:   https://www.geo.de/magazine/geo-wissen/17807-rtkl-mensch-und-tier-was-eine-gute-beziehung-zu-tieren-ausmacht?utm_campaign=&utm_source=email&utm_medium=mweb_sharing

      in Plauderecke

    • Artikel zum Metabolismus von Malamutes gesucht

      Ich hatte vor einiger Zeit einen Recht interessanten Artikel zum Metabolismus des Alaskan Malamutes gelesen. Ich erinner mich noch, daß der recht speziell funktioniert und sehr effektiv ist, leider finde ich den Artikel nicht wieder. Ich meine, er war auf Deutsch, bin mir aber nicht ganz sicher. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wo dieser Beitrag zu finden ist.

      in Plauderecke

    • Alte Menschen und Hunde - Rückert-Artikel

      Tierarzt Rückert hat in seinem aktuellen Artikel ein bisschen Dampf abgelassen - zurecht, finde ich. Menschen ab 60 - dürfen die noch Welpen oder Junghunde aufnehmen? Die könnten doch vor dem Hund sterben. Und dann? Ich finde, Rückert hat das ganz gut beleuchtet. http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=20454

      in Plauderecke

    • Artikel zur Mehrhundehaltung

      Bin gerade dabei, meine unzähligen Lesezeichen in eine gewisse Ordnung zu bringen. Dabei stiess ich auf folgenden Artikel zur Mehrhundehaltung (ist ja eben auch Thema hier):   https://ulrikeseumel.de/versager-oder-guru/   Ich finde, dass in diesem Artikel schon ein paar Aspekte aufgeführt werden, über die es sich lohnt, mal nachzudenken, bevor man den Schritt zur Mehrhundehaltung macht.    

      in Hunderudel

    • Plattnasen im Trend - guter Artikel vom Rückert

      Ich denke, dieser Artikel passt in die Rubrik "Gesundheit". Es geht um die "Plattnasen", Mops, Bully u.ä.    Ich hoffe, dass möglichst viele diesen Artikel lesen - vor allem diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, eine solche Rasse zu kaufen:   http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=20194

      in Gesundheit


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.