Jump to content
Hundeforum Der Hund
Einzelkind

Ein Spaziergang... und Muhkuhs!

Empfohlene Beiträge

Einige wissens: Paula von und zu Panne hat tierisch Angst vor Rindern. Doof gelaufen. Mit viel Geduld konnten wir uns mittlerweile auf etwa 3-4 Meter annähern ohne Panik zu bekommen. Unser lieber Bauer hat aber nun seine Rindviecher ganz dreist auf die Wiese an unserem Spazierweg gepackt. Noch 10 Zentimeter weiter und sie würden drauf stehen... :D

Dumm gelaufen, Hund, da musst du jetzt durch. Und es hat wunderbar geklappt... Keine Angst, sondern aufmerksames Interesse. Bin ja richtig stolz :D

222.JPG

888.JPG

009.JPG

015.JPG

024.JPG

033.JPG

Sie wollte unbedingt gestreichelt werden und ist uns auf Schritt und Tritt gefolgt. Sehr aufdringlich, aber nett. ;)

Nach einiger Zeit haben das gelangweilte Hundchen und uns auf die Wiese neben an begeben und ich sie von der Leine gelöst. Ganz schlechte Idee, wirklich. Zuerst hat sie Vollgas gegeben und ist über die Wiese gerast, als gäbe es kein Morgen. Und dann? Kam das hier:

041.JPG

043.JPG

044.JPG

Aus genau dieser Position ist sie dann hochgeschossen und mit Vollgas auf die Rinder zu. Um genau zu sein auf das folgende Rind. Warum? Keine Ahnung, nun haben wir wohl keine Angst mehr... Es sah zu witzig aus, als sie eine Vollbremsung hingelegt hat, den Arsch in die Höhe gestreckelt und laut bellend das Kalb zum Spielen aufgefordert hat. Hab' davon keine Fotos, bin dem Hund hinterher... Ich traue weder dem Zaun, noch dem gewichtigen Herren ganz oben ;)

074.JPG

Wir sind dann lieber schnell weiter..., bevor das Dummnüsschen noch Bekanntschaft mit Herrn Stier macht. :)

100.JPG

106.JPG

114.JPG

115.JPG

105.JPG

056.JPG

057.JPG

061.JPG

133.JPG

134.JPG

148.JPG

151.JPG

180.JPG

183.JPG

185.JPG

188.JPG

191.JPG

Und dann wars Akku leer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Dummnüsschen ist echt so wunderhübsch und so genial, das geht gar nicht!

Ich wäre allerdings auch schnell Hund retten gegangen, denn der Bulle sah ja doch schon ordentlich aus! :respekt:

Ganz tolle Fotos mal wieder von der PannenPaula!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist riesig. Aber recht freundlich. Hatte uns zwar im Blick und hat mich angestarrt, aber sehr nett... und angemuht hat er mich auch. Mir klingeln immernoch die Ohren.

Jetzt liegt die Pannentante beim Herrchen im Bett und pennt :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte heute morgen auch meine Cam in der Tasche habe aber mal wieder vergessen das sie dabei war!

Wir waren zwei Stunden mit 19 Hunden unterwegs!

War richtig klasse bei dem Wetter!

Der Herr sieht auch echt genial aus, ich mag Rindvieh!

Allerdings hätte ich mich auch nicht unbedingt auf seine Freundlichkeit verlassen, denn wenn das Eisbärchen da rumhüpft und kläfft, dann kann der auch wohl sauer werden! *glaub*

Wär nicht unbedingt so schön gewesen, glaube ich!

Hihi, irgendwann müssen wir uns echt mal treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz wunderschöner Hund!!!!

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder von Deiner wunderschönen PannenPaula und der landschaftlichen Schönheit der Pfalz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, die Pfalz ist toll! :)

Und mein Dörfchen hier auch... Mich gruselts schon vor dem Tag des erneuten Umzugs. Sowas wie hier werd ich nicht mehr finden. Ich geh zur Tür raus, etwa 500m die Straße hoch und steh mitten im Nichts. Nur Rinder, Wiesen, Feld und Wald. Ich kann, wenns mich bockt, stundenlang herumlaufen. Nur Wald, Feld, Wiese. Ich liebe es.

Der nette Herr hat sich nicht wirklich beeindrucken lassen. Das Kalb schon eher :D

Ich bin eh froh, dass die Rindviecherse so ruhig sind. Der Zaun besteht aus alle 2-3m einem Holzpfalz und dazwischen einem Draht. Ja, nur ein Draht. Klar, Strom ist drauf, aber Paula kann gerade so durch laufen ohne eine geschossen zu kriegen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah, das ging ja wirklich schnell mit den Fotos! Super!

Wunderschöne Fotos von der wunderschönen Pannen-Paula!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Paula ist soo super süß =) Vielen Dank für die Bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

daß der Hund schön ist ist ja nix neues... ;)

Deshalb mal einen schönes Gruß an die bildschönen Kühe! :respekt:

Ganz tolle Fotos!

LGpetra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zeckenhalsband nach Spaziergang ausziehen?

      Hallo liebes Forum!  Da mein Hund auf Zecken sehr anziehend wirkt, hab ich mich erstmal damit abgefunden, dass pflanzliche Mittel nichts bringen, letztes Jahr hab ich Seresto gekauft und das verträgt er bisher gut, weshalb ich es dieses Jahr wieder kaufen möchte.  Mich stört allerdings, dass er 24/7 die Chemie auf sich hat, auch wenn wir manchmal nur eine kurze Runde um den Block gehen oder er mit zur Uni kommt, wir also ziemlich sicher gar keinen Zecken begegnen. Deswegen hab ich überleg

      in Gesundheit

    • 1. Spaziergang in/um Köln 2020

      Ich bitte um Vorschläge ... wann und wo?   Ggfs. auch zwecks Abstimmung "Vogelsberg-Treffen" 😉

      in Spaziergänge & Treffen

    • Allerletzter Spaziergang in/um Köln 2019

      Hallöchen, damit alle Interessierten die Infos finden, hier ein neuer Thread.  @sampower @Patlican @ufi @denny @Buhund @Zurimor @beowoelfchen @Tina+Sammy @Eifelkater   Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Nuka, Freiherr von Österreich, gibt sich mal wieder die Ehre und hat dieses Mal Ritter i.A. Taavi dabei. Die Gelegenheit wollen wir nutzen.   Wo? Wann?   

      in Spaziergänge & Treffen

    • Letzter Spaziergang in/um Köln 2019?

      Hallo Ihr Lieben, wollte mal nachfragen wie es mit einem letzten Spaziergang in diesem Jahr in der Region Köln aussieht? Ayla wird am 17.12. am Auge operiert, daher schlage ich den 15.12. vor. Stelle auch gerne meinen Garten als "cooling-down area" für die Hunde (Ayla ist da unproblematisch) bereit, für die Menschen ...Glühwein, Punsch, Kaffee, ..., sagt einfach was Ihr wollt (der teure Wiskey bleibt unter Verschluß 😊) .. Wir können auch grillen ...    

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spaziergang bei den verrückten Belgiern

      Da das Wetter mittlerweile wieder zu längeren Spaziergängen einläd (und meine Mädels jetzt fast mit den Läufigkeiten durch sind), wollte ich fragen, ob immer noch jemand Interesse daran hätte hier bei uns in der Gegend ( https://www.polar-chat.de/hunde/topic/109980-neustart/ ) gemeinsam spazieren zu gehen. Hier spaziert man nicht unbedingt soooo weit aber es gibt Seen, Wald, Wiesen, Sand, die Niers und freundliche Hunde.  "Hier" wäre PLZ 475** (genaueres gerne wenn wirklich Interesse best

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.