Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Spaziergang... und Muhkuhs!


Einzelkind

Empfohlene Beiträge

Einzelkind

Einige wissens: Paula von und zu Panne hat tierisch Angst vor Rindern. Doof gelaufen. Mit viel Geduld konnten wir uns mittlerweile auf etwa 3-4 Meter annähern ohne Panik zu bekommen. Unser lieber Bauer hat aber nun seine Rindviecher ganz dreist auf die Wiese an unserem Spazierweg gepackt. Noch 10 Zentimeter weiter und sie würden drauf stehen... :D

Dumm gelaufen, Hund, da musst du jetzt durch. Und es hat wunderbar geklappt... Keine Angst, sondern aufmerksames Interesse. Bin ja richtig stolz :D

222.JPG

888.JPG

009.JPG

015.JPG

024.JPG

033.JPG

Sie wollte unbedingt gestreichelt werden und ist uns auf Schritt und Tritt gefolgt. Sehr aufdringlich, aber nett. ;)

Nach einiger Zeit haben das gelangweilte Hundchen und uns auf die Wiese neben an begeben und ich sie von der Leine gelöst. Ganz schlechte Idee, wirklich. Zuerst hat sie Vollgas gegeben und ist über die Wiese gerast, als gäbe es kein Morgen. Und dann? Kam das hier:

041.JPG

043.JPG

044.JPG

Aus genau dieser Position ist sie dann hochgeschossen und mit Vollgas auf die Rinder zu. Um genau zu sein auf das folgende Rind. Warum? Keine Ahnung, nun haben wir wohl keine Angst mehr... Es sah zu witzig aus, als sie eine Vollbremsung hingelegt hat, den Arsch in die Höhe gestreckelt und laut bellend das Kalb zum Spielen aufgefordert hat. Hab' davon keine Fotos, bin dem Hund hinterher... Ich traue weder dem Zaun, noch dem gewichtigen Herren ganz oben ;)

074.JPG

Wir sind dann lieber schnell weiter..., bevor das Dummnüsschen noch Bekanntschaft mit Herrn Stier macht. :)

100.JPG

106.JPG

114.JPG

115.JPG

105.JPG

056.JPG

057.JPG

061.JPG

133.JPG

134.JPG

148.JPG

151.JPG

180.JPG

183.JPG

185.JPG

188.JPG

191.JPG

Und dann wars Akku leer :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Dummnüsschen ist echt so wunderhübsch und so genial, das geht gar nicht!

Ich wäre allerdings auch schnell Hund retten gegangen, denn der Bulle sah ja doch schon ordentlich aus! :respekt:

Ganz tolle Fotos mal wieder von der PannenPaula!

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Der ist riesig. Aber recht freundlich. Hatte uns zwar im Blick und hat mich angestarrt, aber sehr nett... und angemuht hat er mich auch. Mir klingeln immernoch die Ohren.

Jetzt liegt die Pannentante beim Herrchen im Bett und pennt :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte heute morgen auch meine Cam in der Tasche habe aber mal wieder vergessen das sie dabei war!

Wir waren zwei Stunden mit 19 Hunden unterwegs!

War richtig klasse bei dem Wetter!

Der Herr sieht auch echt genial aus, ich mag Rindvieh!

Allerdings hätte ich mich auch nicht unbedingt auf seine Freundlichkeit verlassen, denn wenn das Eisbärchen da rumhüpft und kläfft, dann kann der auch wohl sauer werden! *glaub*

Wär nicht unbedingt so schön gewesen, glaube ich!

Hihi, irgendwann müssen wir uns echt mal treffen!

Link zu diesem Kommentar

Schöne Bilder von Deiner wunderschönen PannenPaula und der landschaftlichen Schönheit der Pfalz

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Ja, die Pfalz ist toll! :)

Und mein Dörfchen hier auch... Mich gruselts schon vor dem Tag des erneuten Umzugs. Sowas wie hier werd ich nicht mehr finden. Ich geh zur Tür raus, etwa 500m die Straße hoch und steh mitten im Nichts. Nur Rinder, Wiesen, Feld und Wald. Ich kann, wenns mich bockt, stundenlang herumlaufen. Nur Wald, Feld, Wiese. Ich liebe es.

Der nette Herr hat sich nicht wirklich beeindrucken lassen. Das Kalb schon eher :D

Ich bin eh froh, dass die Rindviecherse so ruhig sind. Der Zaun besteht aus alle 2-3m einem Holzpfalz und dazwischen einem Draht. Ja, nur ein Draht. Klar, Strom ist drauf, aber Paula kann gerade so durch laufen ohne eine geschossen zu kriegen :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ah, das ging ja wirklich schnell mit den Fotos! Super!

Wunderschöne Fotos von der wunderschönen Pannen-Paula!

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Hi,

daß der Hund schön ist ist ja nix neues... ;)

Deshalb mal einen schönes Gruß an die bildschönen Kühe! :respekt:

Ganz tolle Fotos!

LGpetra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...